Hell(o)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Grüß Dich! :-)

    Zitat von: "be a freak"
    Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.

    Hey coole Sache! Ich hab' zwei Vogelspinnen... ;-) Was züchtest Du genau?


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "be a freak"
      @Flightcrank

      Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.

      Kannste vielleicht ma ein paar Bilder Deiner Spinnen posten? :-) Gegen Deine Viecher sind meine beiden ja richtig "langweilig"...  8)  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "be a freak"
        @Flightcrank

        Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.

        Kannste vielleicht ma ein paar Bilder Deiner Spinnen posten? :-) Gegen Deine Viecher sind meine beiden ja richtig "langweilig"...  8)  ;)


        @freak: Bildaaaaa!!!!  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: be a freak
          ja AQppenweier kenn ich.Da gabs mal früher so ne Hardcore Band di hiess Infect.
          Und genau von dieser Band war er der Sänger!  8)  :lol:  ;)
          « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:29:34 von nemesis »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies


            Sorry für den OT aber ich muss den Dicken mal wieder auf'n Boden holen!  :D

            Alter, wir sehen uns ja diese Woche Samstag. Dann gibts was auffe Omme! "It's not over until it's over" ... bam bambambam bambambam bambambaaaaa  8)
            « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:30:19 von nemesis »