Hell(o)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo,

Ich bin neu und stell mich kurz vor.
Also zu meinen Hobbys gehören seit vielen Jahren das Sammeln von Vhs/Dvd und Lp/Cd/Tape/7 kann auch mittlerweile mit ner stoltzen Sammlung angeben.Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.

Filme,Labels auf die ich abfahre:Japan Shock,Astro,Laser Paradise
Tanz der Teufel,freitag der 13,Four Rooms,Sin City,Clockwork Orange,Dänische Delikatesen,Bud & Terence Filme,Hellraiser,Dawn of the Dead,Fulci Stuff,Argento Stuff,C.Barker Stuff,Romero Stuff,ach das wäre zu viel um alles aufzuzählen.

Musik:Godspeed you Black Emperor,Radiohead,Kataklysm,Fear my Thoughts (gute freunde),Hsb,Jeff Buckley,Porcupine Tree,Bolt Thrower,Hypocrisy,Entombed,Atheist,Death,CC,Cemetary,Kreator,Mercenary,Catasexual Urge otivation,Csso,Agathocles,Merzbow,Hatebreed,Black Label Society,Devourment,Bohren und der Club of Gore,Hatesphere,Black Dahlia Murder,Nevermore,Slayer,testament,Exodus,Iron Maiden,Led Zeppelin,Ira,Gore Beyond Necropsy,Dismember usw. auch das würde den Rahmen sprengen.

So das wärs fürs erste.

bis bald


....Danke an alle fürs willkommen heissen

Der Dude ist Killer.Big Lebowski hat mich so umgehauen das ich mir DUDE aufn Bauch hab Stechen lassen.



@Flightcrank

Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.


@Sling Lung

Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


....Na so ne Huntsman (tipe auf Heteropoda jugulans) bringt höchstens n fuffi. 8)


...So ich hoffe ich kann die ganzen Fragen beantworten.Also Bilder kommen die Tage versprochen.Hätt ich mal bloss nix erwähnt.Beim Ottnormal Verbraucher stösst man da immer auf blankes entsetzen.Bin mir sicher wenn ich euch das alles bei mir daheim zeigen könnte wären einige faszinierd und vll. garnicht mehr so abgeneigt.Ich hatte auch immer selbst ekel und ein bischen muffen vor Spinnen bis ich mich schliesslich selbst therapiert habe mit ner Vogelspinne.

zu der frage ob eine Funnel Web tödlich ist: Im dümmsten Fall ja.13 Todesfälle sind in Down Under registriert.Allerdings waren das glaub alles Kinder und zu der Zeit gabs noch kein Antiserum.habe ein paar Bilder von Bisswunden.....(würg) da hätte ich gar keinen Bock drauf.Aber jetzt genug von Spinnen sind ja hier schliesslich in einem Film Forum :)


tausche Spinnen gegen DVDs wer interesse hat Pm :lol:


@Nordman :D

komme aus dem tiefsten süden nähe Freiburg.Bilder dauert noch etwas.Muss erst maleine Cam organisieren.




ja AQppenweier kenn ich.Da gabs mal früher so ne Hardcore Band di hiess Infect.Die haben als bei uns hier in Rheinfelden gespielt.




Na dann kennen wir uns bestimmt.Ich bin sehr gut mit den Fear my Thoughts Jungs befreundet.Und habe früher geholfen die Konzerte in Rheinfelden zu Organisieren.Klein ist die Welt :D
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:29:49 von nemesis »



....sagt mir garnix!

Finde FMT seit sie von der Hardcore Schiene runter sind um längen besser.Nichts gegen Hardcore aber bei FMT fetzt der Metal definitiv mehr.
Wenn ich Hardcore hören will gebe ich mir Gorilla Bisquits,Youth of Today,Shelter,Ignite,Warzone,Agnostic Front oder irgendwelche Belgischen New School von  Goodlife Recordings :P