August Underground

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,

Mir wurde August Underground und August Underground Mordum empfohlen.habe sie mir jetzt mal blind geordert.Soll so ziemlich das heftigste sein was zur Zeit auf dem AMrkt ist und steckt scheinbar alles bisher dagewesene in Sack.Bin ja mal gespannt.Regie führte Fred Vogel
Kennt die jemand?


hm Leute macht mich nicht fertig.Heute kam das Paket.Werde mir den Shit heut Abend evtl. mal geben und euch dann mal berichten.Also die Guinea Box kann ja mittlerweile nicht mehr schocken.Mal schauen ob ders schafft.


......puh HOLY SHIT!!!!

was für n kranker Dreck.War nicht wirklich mein Fall der Film.Alles hat seine Grenzen.


Gefallen???? Nicht wirklich! Abgesehen davon das der Film nur noch pervers ist,ging mir das Bild total aufn Sack.



....Na gut wer braucht sowas das könnte man über so manchen Film sagen.Aber bei diesem Film ist echt die Grenze erreicht.Mich wundert das der Regiesseur Fred Vogel noch nicht im Knast sitzt.Man hatte ich nach ca. 20 Minuten von diesem Film (wenn man es so nennen kann) schlechte Laune. :twisted:


....ja der fertige Typ hat auch eben "The Red Sin Tower" rausgebracht.Der erste Film der sogar als FILM durchgeht.Hab n Trailer gesehen der wurde scheinbar extra Blutarm gestaltet.Aber der Film ist sicher auch extrem derbe.
Also August Underground Penance soll dreimal härter sein als die ersten beiden??ß Das kann ich mir wenn auch nur schwer vorstellen :lol:


....hehe oje da habe ich ja was angefangen! Aber mit MSP würde dich die auch nicht vergleichen.MSP fand ich nicht schlecht.