August Underground

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Was ich davon gehört hab läßt auf ähnlichen Mist wie die Guineas oder sowas schließen, also hart an der Grenze dessen was ich nich als "Film" gelten  lass...  ;) Interessiert mich gar nicht.
    Aber berichte dann doch mal wenn du die gesehen  hast!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "be a freak"
      Gefallen???? Nicht wirklich! Abgesehen davon das der Film nur noch pervers ist,ging mir das Bild total aufn Sack.


      ich glaub das hat er ironisch gemeint...  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        soweit ich das noch im Hinterkopf hab..... Vergewaltigung und Mord, Fake-Snuff -nahe dargestellt. Keine Handlung.



        Zitat aus nem OFDB-Review:

        “August Underground” entstammt demselben Dunstkreis wie der später gedrehte “Mordum” und auch “Murder-Set-Pieces” – Alle drei sind Filme die jegliche Konventionen geradezu verächtlich ignorieren und in neue Dimensionen von Perversion, Abartigkeit und Exploitation vordringen. Den Anfang machte vorliegendes Werk und der bekanntere „Mordum“ setzte knapp zwei Jahre später noch eins drauf. „August Underground“ und „Mordum“ sind beide Real Snuff – Experimentalfilme ohne jeglichen Sinn, alles was gezeigt wird dient nur zur Provokation. Und wenn den Machern eins gelngt, dann ist es zu polarisieren, selbst unter eingefleischten Genrefans spalten sich die Meinungen über solch extremen Wahnsinn.

        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=61811


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          ...sowas bekommt der Beckstein! Der kriegt mit der Ferni in der Hand nen Herzkasper



          Hm.... gute Idee... der bekommt nen  Exmplar dieser DVD von mir anonym zugeschickt, in der Hoffnung er überlebt das nicht !!!  ;)