"Der Ausgestossene" v. Graham Masterton

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
Ich hatte meinen Spaß an dem Buch. Masterton hat mich angenehm überrascht und es wurde zu keiner Zeit langweilig. Flüssig geschrieben und sympatische Charaktere, sowie eine leicht vorstellbare Umgebung und gerade zum Ende hin nimmt auch der Gorefaktor zu  ;)


Das kann ich so unterschreiben - Masterton ist klasse!  :D

Sowohl "Der Ausgestossene" als auch "Die Opferung" haben mir richtig gut gefallen - LESEN!  ;)
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Zitat von: "Necronomicon"
@ Sylphida: "Die Operung" hab ich auch schon im Regal stehen und kommt wohl jetzt bald mal zum Einsatz  ;)

Viel Spaß! ;)


Masterton macht übrigens nicht nur Horror - ich hatte mir mal blind "Jungfernfahrt" gebraucht bestellt:
 
"Wir schreiben das Jahr 1924 - die Epoche des Art deco und des Großen Gatsby, die Zeit des Jazz und der Daimler-Tourenwagen. Und wir schreiben das Jahr, in dem S.S.Arcadia, das Flaggschiff, der Keys-Reederei und der größte Ozeanriese aller Zeiten, zu ihrer Jungfernfahrt von Liverpool nach New York ausläuft, um das Blaue Band zu erobern..."

Nix zum Gruseln, aber schön geschrieben und unterhaltsam.
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)