Cinestar-Boykott und die Kinopreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    War eigentlich schon mal jemand von euch in der Astor Filmlounge ??? :arrow: http://www.astor-filmlounge.de/

    Die gibt es in München, Berlin, Köln und nun auch in Frankfurt!

    Mit 16 Euronen für einen Film zwar nicht billig - aber das Ambiente scheint meilenweit von einem versifften Cinestar entfernt zu sein. Bin sehr am Überlegen nächste Woche oder so mal reinzuschnuppern


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Folgt halt dem Premium Konzept.
      Kenne ich aus Sydney, wo ich aber auch nie drin war.

      Gunther hatte damals laut gerufen, dass er wieder ins Kino gehen würde, wenn es in D sowas geben würde :D


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Und er ruft es immer noch. Mein Vater war letzte Woche mal wieder im Kino mit 76 Jahren.
        Er hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, er konnte nicht fassen was da alles rechts und links von ihm reingestopft wurde. Die Fressgeräusche haben im den Filmbesuch total versaut. Und so gehts halt sehr vielen.
        Früher war alles besser  :D
        Da gabs nur Cola und Eiskonfekt fertig wars und alle san glücklich. Heute ist das Kino,das private Wohnzimmer und somit leider nur noch eingeschränkt nutzbar.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bei JACK REACHER nervten mich auch diverse Dinge extrem! Publikum war zwar weitgehend Ü30, aber wenn um mich rum die Popcorntüten rascheln, es nach dem Zeug stinkt, nach Tacochips, nach Salsa, Käsesauce und wasweißich, Leute müssen telefonieren BEIM FILM, müssen labern beim Film... sorry, da vergeht einem echt die Lust.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Wenn es wenigstens wirklich wie das private Wohnzimmer wär. Oder glaubt ihr, dass die Masse daheim so rumsaut, wie im Kino?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Bei vielen bin ich mir da wirklich nicht mehr sicher!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Das ist mein Kino, so gefällts mir. Ist bei mir in der Nähe, da werde ich in Zukunft meine Filme schauen.
              http://www.luxor-kino.de/bensheim-lounge/index.php/unsere-angebote


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Also mein Traumkino wäre ja das hier :arrow: http://www.dersakino-damme.de/index.php?id=9

                Werde aber die Astor Lounge mal probieren. Ich bin mittlerweile eher bereit mehr für den Kinogang auszugeben, wenn ich dafür nicht Leute habe die dauernd quatschen, telefonieren und dazu noch ein völlig versifftes Kino das immer mehr einem Bahnhofsklo ähnelt.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also versiffte Kinos kann ich auch nicht leiden, aber diese Anti-Popcorn Nazis ebensowenig ;)
                  Kino ist ein öffentliches Erlebnis, das auch Spaß machen und ein soziales Erlebnis bleiben soll. Ich esse sowohl zu Hause als auch im Kino liebend gerne Nachos oder Popcorn zum Film und kann auch nicht akzeptieren, dass das nicht OK sein soll. Wie gesagt, mit Schweinereien á la Essen Rumwerfen etc. hat das nicht per se immer was zu tun.

                  Wurde ja auch schon oft erwähnt, in anderen Ländern nehmen die Leute ihr Essen mit ins Kino (Australien), da hatte ich schon Leute mit nem McMenü neben mir sitzen. Und, surprise, mit der richtigen Toleranz an den Tag gelegt, war das vollkommen OK :)


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Das ist mein Kino, so gefällts mir. Ist bei mir in der Nähe, da werde ich in Zukunft meine Filme schauen.
                  http://www.luxor-kino.de/bensheim-lounge/index.php/unsere-angebote

                  Das merk ich mir mal. So weit ist Bensheim von uns ja nun auch nicht weg. Kann man ja mal mit nem Besuch bei Verwandten in Lautertal verbinden.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die können gern im Kino essen, wenn aber die Sitze, vorm Sitz... alles vollgesaut is usw. is das assi! (mit zwei "s" Oli :D) - und ich mag persönlich einfach den Geruch von dem Zeug nicht - das is klar mein Prob ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Du magst den Geruch von Popcorn nicht :shock: ?
                      Was bist denn du für ein Unmensch :D ?

                      Das ist für mich emotional klar mit Kino gekoppelt und gehört einfach dazu!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ne irgendwie riecht das ekelhaft, ebenso wie Erdnussflips :D essen tu ich das Zeug auch nicht, allerdings Popcorn mit Butter und Salz rockt! Das hatte ich früher immer aus den US Barracks
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Popcorn mit Salz ist so eine typische Ami-Sache wie Sprühkäse und 3 Liter Colaflaschen. Neeneee, das geht mal gar nicht: Butter muss mit Zucker. Von mir aus auch mit Butter und Zucker :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ich habe mir Salz gehasst. Aber wenn ich ein bisschen davon essen, kommst irgendwann auch drauf.
                            Aber bevirzugen würde ich das Butter/Zucker niemals.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo is klar Ami-Zeugs, daher hatte ichs ja auch immer :D aber auch so schmecken deren Mikrowellen Popcorn zigmal geiler als unsere hier - egal ob Zucker oder Salz
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Das ist mein Kino, so gefällts mir. Ist bei mir in der Nähe, da werde ich in Zukunft meine Filme schauen.
                                http://www.luxor-kino.de/bensheim-lounge/index.php/unsere-angebote
                                Kenne ich...war aber noch nicht da. NOCH nicht. Meine Schwägerin geht da öfters mit ihrem Freund hin und die sind begeistert. Ein richtiges Liebhaberkino.

                                Guckt Euch nur mal diese paar Bilder an:

                                :arrow: http://www.luxor-kino.de/bensheim/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=16

                                :shock: :thumb:

                                15 KM entfernt von mir...  8)
                                « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 13:18:55 von Flightcrank »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Was kost denn da die Karte!? Sieht schon äusserst geil aus!!! Da gehen wir ma rein Maggus, wenn ich wieder ma unten bin!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Das ist mein Kino, so gefällts mir. Ist bei mir in der Nähe, da werde ich in Zukunft meine Filme schauen.
                                    http://www.luxor-kino.de/bensheim-lounge/index.php/unsere-angebote
                                    Kenne ich...war aber noch nicht da. NOCH nicht. Meine Schwägerin geht da öfters mit ihrem Freund hin und die sind begeistert. Ein richtiges Liebhaberkino.

                                    Guckt Euch nur mal diese paar Bilder an:

                                    :arrow: http://www.luxor-kino.de/bensheim/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=16

                                    :shock: :thumb:

                                    15 KM entfernt von mir...  8)

                                    das nenn ich Kino!!!

                                    Markus, da gehn wir dieses Jahr noch zusammen rein!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Stark!
                                      Haben die denn mehrere Säle?
                                      Sieht ein bisschen klein aus.