Cinestar-Boykott und die Kinopreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    In Frankreich beispielsweise gibts Kinoflatrates. 18¤ im Monat und Du kannst so oft gehen wie Du willst. Sicher nicht ganz billig, aber ich glaube ich würds dennoch machen.


     :shock: Jetzt echt?? Versteh ich das richtig, dass ich da für ne Kinomonatskarte 18¤ zahle und dann in das Kino so oft innerhalb der Zeit gehen kann wie ich will?? 18¤, das sind drei Kinogänge!!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also die Idee mit der Monatskarte fänd ich eigentlich ne super Idee. Ich meine, es würde mir sogar reichen, wenn eine solche Monatskarte nur zu bestimmten Zeiten am Tag gilt, also zu den Zeiten, wo das Kino nur schwer besucht wird. Beispielsweise gehen wir immer in die 23.00 Vorstellung rein und pro Saal sind da bestenfalls 10 Leute, meist aber nicht mehr als sechs. Da könnte man doch eigentlich durchaus was finanziell rausholen.

      Zum Thema DVD vs Cinema:

      Also ich gehe ja nun sehr sehr sehr häufig ins Kino und würden die Filme zum Kinorelease direkt auf DVD erscheinen (oder nur wenige Wochen verspätet), also ich würde nicht mehr ins Kino gehen, bestenfalls noch bei so MEGA-SUPER-BOMBASTIC-HOLY_SHIT-FILMEN wie HdR oder Matrix aber solche Oberburner sind ja ne absolute Seltenheit. Für alles Andere reicht der Beamer.