Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    Nur wir blöden Deppen kriegen wieder das volle Programm.


    und ich bin dabei!  :D

    Gestern auf der Arbeit hab ichs dann nimmer ausgehalten und bin anschließend zu Media Markt um 599¤ aufn Kopp zu hauen.

    MEINS MEINS MEINS....

     
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      ..Da sind Rabatte und Preissenkungen garnicht SO selten. Nur wir blöden Deppen kriegen wieder das volle Programm.

      Ich glaub, in Griechenland zahlt man für ne PS3 660¤, in Irland 620¤, es geht also noch teurer. Das Ärgernis "Wir sind die letzten und zahlen das Meiste" erstreckt sich ja durch den ganzen Thread, solange es Deppen wie den Masterboy gibt, wird sich am Preis nichts ändern. :lol: Ich muss immer grinsen, wenn ich mich an den Spruch von Sony denke, dass sie 300¤/Konsole minus machen, als wenn das nicht allgemein so üblich wäre. :roll:
      Ich werde aber auch nicht mehr lange warten, habe mir schon überlegt, das Ganze über nen Handyvertrag zu machen:

      20¤ im Monat Mindestumsatz bei einer Laufzeit von 2Jahren (=480¤) und dazu gibts ne PS3. :-k Die 20 Euro würd ich im Monat in etwa eh vertelefonieren und mein alter Vertrag ist eh schon gekündigt und läuft ende Juli aus.



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Ash"

        20¤ im Monat Mindestumsatz bei einer Laufzeit von 2Jahren (=480¤) und dazu gibts ne PS3. :-k Die 20 Euro würd ich im Monat in etwa eh vertelefonieren und mein alter Vertrag ist eh schon gekündigt und läuft ende Juli aus.


        Das kann sich lohnen. Hab ich damals mit meinem MDA auch gemacht. Vertrag direkt am nächsten Tag gekündigt und so kam ich auf eine supergünstige Ratenzahlung und hab letztendlich sogar weniger bezahlt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Zitat von: "Ash"
          Ich muss immer grinsen, wenn ich mich an den Spruch von Sony denke, dass sie 300¤/Konsole minus machen, als wenn das nicht allgemein so üblich wäre. :roll:

          also wenn das stimmt, ist entweder die ps3 eine komplette fehlentwicklung oder sony hat den kapitalistischen grundsatz misverstanden :-k


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "der Dude"
            Zitat von: "Ash"
            Ich muss immer grinsen, wenn ich mich an den Spruch von Sony denke, dass sie 300¤/Konsole minus machen, als wenn das nicht allgemein so üblich wäre. :roll:

            also wenn das stimmt, ist entweder die ps3 eine komplette fehlentwicklung oder sony hat den kapitalistischen grundsatz misverstanden :-k


            ne das geht eher nach dem Prinzip "Verschenk die Lampe und verkaufe das Öl".

            Natürlich sind 600¤ kein Geschenk und die verbauten Teile damit abgedeckt, aber die Millionen welche in die Entwicklung und Gehälter etc geflossen sind müssen auch erstmal wieder umgesetzt werden. Von daher sind solche Berechnungen durchaus realistisch. Die Gewinnschwelle kommt später mit Verkauf von (überteuertem) Zubehör und Software.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Soweit ich weis, ist das Konzept der stark subventionierten Konsole aber sehr verbreitet. Durch Games und Zubehör wird die Kohle eingefahren.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              das Spiel werde ich mir auch mal ansehen...





              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wenn ich diese ganzen Pics so sehe komme ich immer weiter von der 360 weg die ich in ein zwei Monaten holen wollte  :shock:  - wobei ich dann diese und die PS3 bräuchte um auch in den Genuss von Dead Rising und Gears of War zu kommen  :roll:  :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Masterboy"
                  das Spiel werde ich mir auch mal ansehen...







                  Alter, das ist doch hoffentlich ein Witz, oder!?!?

                  :crazyeyes:

                  Shit Mann, ich denke ich muss mal bei dir vorbeikommen zum zocken (ist das Game schon draußen!?).

                  Was haste denn an Games geholt!? Hoffentlich Virtua Tennis 3 :D


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "EvilEd84"


                    Was haste denn an Games geholt!? Hoffentlich Virtua Tennis 3 :D


                    noch keines.

                    Ich leihe mir erstmal ein paar Titel aus der Videothek und schaue was lohnt. Bei 60¤ will man ja keinen Fehlkauf machen.

                    Virtua Tennis ist ein heisser Kandidat, aber ich hab schon Teil 2... mal sehen.

                    Bin übrigens das ganze Wochenende daheim weil ich Rufbereitschaft hab. Wenn Du Bock hast vorbeizuschauen nur zu.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Alter, ich würde liebend gerne, aber ich fahre heim am WE :?

                      Aber how about nächste Woche!?


                      Wenn das In-Game-Szenen sind und kein vorgerenderter Trailer-Beindruck-Kram bin ich hin und weg! Einfach SEHR schön!
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "TheBoondockSaint"
                        Wenn das In-Game-Szenen sind und kein vorgerenderter Trailer-Beindruck-Kram bin ich hin und weg! Einfach SEHR schön!


                        Das vermute ich aber - die Grafik ist überfett, aber das ist ja nur noch krank!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Wo ist der Haken!?!? Das ist das mit Abstand beste Angebot bei ebay in Sachen Handyvertrag und Playsi 3:

                          http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-PS3-fuer-nur-1-Euro-2x-5-95-AG-Frei_W0QQitemZ280108837648QQihZ018QQcategoryZ107365QQrdZ1QQcmdZViewItem

                          Ansonsten waren es ja schon gute 20 ¤ pro Monat -> 480 ¤ gesamt

                          Aber das sind ja gnadenlose

                          11,90 ¤ pro Monat -> 285,60 ¤ gesamt :!:

                          Und dann auch noch 3 Monate Grundgebühr frei, macht also 249,90 ¤ gesamt, keine Portokosten, keine ebay Gebühren, noch nichtmal den 1 ¤ Sofort Kauf muss man bezahlen!

                          Anschlußgebühren entfallen (D2 bis 30.4.): 2 mal 24,95 ¤
                          Kein monatlicher Mindestumsatz, nur die 5,95 ¤ mal 2!

                          ich habe eben extra angerufen und mich vergewissert ob das wirklich so stimmt und alles nochmal durchgerechnet am Telefon.

                          Shitfuck, sowas mache ich normal NIE, aber ich denke ich werde das wohl machen müssen. Würde dann ein extra Konto anlegen und da sofort das Geld drauf einzahlen, so dass ich keine Abstottergeschichten anfange, das kann ich gar nicht brauchen...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                            Wenn das In-Game-Szenen sind und kein vorgerenderter Trailer-Beindruck-Kram bin ich hin und weg! Einfach SEHR schön!


                            Das vermute ich aber - die Grafik ist überfett, aber das ist ja nur noch krank!


                            solche Screenshot kommen zugegebenermaßen immer etwas besser rüber als in Natura, aber ich kann bestätigen dass die Grafik wirklich fett aussieht zumindest bei anderen Games welche ich jetzt gesehen habe.

                            Einziges Manko ist das oftmals fehlende Antialiasing welches sich mit unschönen Treppen bemerkbar macht. Obs hier umgesetzt wurde weiß ich nicht, aber sieht mir so aus.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Komm schon, sag, dass das Angebot nen Haken hat, sonst MUSS ich mein Geld dort rauswerfen :shock: *bibber


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Komm schon, sag, dass das Angebot nen Haken hat, sonst MUSS ich mein Geld dort rauswerfen :shock: *bibber


                                ich kann keinen Haken erkennen.

                                Hab sowas auch schonmal gemacht aber das ist preislich schon sehr interessant.

                                Frag mich nur WANN Du die PS3 bekommst!?
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Bis Donnerstag wäre sie bei mir, habe eben angerufen.

                                  Sind zwei ganz normale Debitel Verträge...

                                  shitfuck, das kann man sich doch gar nicht entgehen lassen!!! Ich werde dran bleiben...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Der Typ hat seit 3Monaten keine Bewertungen mehr bekommen, ist das ein Shop? Und wieso hat der Typ nur so kurzfristig für einen Tag reingestellt? Das Angebot ist geil! Traut sich einer?

                                    Hab zwar noch für 1 1/2 Jahre nen 7¤-Handyvertrag (+50 Freiminuten)  wegen der Wii am laufen aber was solls. :lol: Ich spreche das mal mit meinen Kollegen durch.

                                    EDIT: Ui, das mit dem Extrakonto ist eine sehr gute Idee!! So mach ichs auch! :D



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Alter, eins steht fest: biete nicht bei dem mit, wo ich biete ;-)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ach Mist, das ist garkein 1¤-Sofortkauf? Wenn das so ist, kann ich dir das nicht versprechen 8) Wobei, die Auktion laufen alle z. gleichen Zeit aus, ok, ich komme dir nicht in die Quere! ;) Wobei ich eh immer erst in den letzten Sekunden vor Abschluss mein Gebot abgebe, ich bin gespannt. :D

                                        EDIT: Der Typ hat das selbe Angebot noch für nen 32"LCD-TV, und da auch im Sofortkauf. Da bin ich schon am überlegen, habe zwar schon einen aber ich wollte schon immer einen zweiten LCD haben, den ich mir übers Bett montiere. :D



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          boah da könnte ich echt schwach werden.

                                          Klar ist das kein Topgerät, aber ich nutze den TV eh nr selten und bei knapp 300¤ wäre das schon interessant...
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Glückwunsch Matze, hast 15¤ weniger blechen müssen. :D  Ich hoffe für uns, dass das wirklich alles keinen Haken hat. ;)



                                            Bei mir hats leider nicht geklappt!  :cry:
                                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                            Meine kleine DVD-Sammlung



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Kiahaha, du hast die 50 ¤ gelatzt!?

                                              Sauber, dann mal shake hands, war ja gut, dass es so reibungslos geklappt hat!!!

                                              Oh mann ist das fett!!!!

                                              Mein Puls ist noch ganz oben - wehe das klappt jetzt nicht so wie ich will!