SHOOTER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mir hat der Trailer prinzipiel schon recht gut gefallen, aber er erinnert mich auch ein bischen an "Amercas Most Wanted". Geht nur mir das so???

Eben mal das Buch geklickt!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Wen es interessiert:

SHOOTER hat in der aktuellen CINEMA als einer der wenigen Filme einen Daumen nach oben bekommen! Und das will schon was heißen, da die in den letzten beiden Jahren etwas vorsichtig mit Top-Bewertungen geworden sind.

Habe aber auch schon mittelmäßige Kritiken gelesen. Werde ihn mir auf jedenfall anschauen, da mich der Unterschied zum Buch interessiert. Wenn er eine FSK-18er-Wertung bekommen hat, kann man sich ja vielleicht auf Szenen wie im Buch freuen!  :twisted:
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Habe mir auch schon gedacht, dass die Einstufung der Thematik wegen auf FSK-18 gesetzt wurde. Im Buch kann man auch den Eindruck bekommen, es ist das herrlichste der Welt, mal eben jemanden den halben Kopf mit einem Hochgeschwindigkeits-Projektil weg zublasen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Na schau mal an was ich entdeckt habe ...

Zitat

Nach "Mission Impossible" und zuletzt "World Trade Center" wurde es in den letzten Wochen etwas still um die Blu-ray Disc und HD DVD-Aktivitäten von Paramount. Doch in den nächsten Monaten werden wieder einige Filme in beiden neuen HD-Formaten veröffentlicht. Ein genauer Termin steht für die Filme noch nicht fest. Geplant sind aber unter anderem im Verlauf des Jahres:

    * Dreamgirls
    * Black Rain
    * Nacho Libre
    * Norbit
   * Shooter
    * Die Eisprinzen


Quelle: AreaDVD
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Also das erste Buch hat mir SEHR gefallen, aber ich mag auch Tom Clancy Romane und alles was sehr in Detail geht. Ich sage nur Bogenminute, Benchrester, Handlaborierung, etc.

Denke ernsthaft darüber nach, mir die anderen beiden Bücher mal in englisch zu besorgen. Wobei gerade diese Fremdwörter / spezififschen Begriffe etwas Sorgen machen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung