SHOOTER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :shock:  Leute wisst ihr was dass hier ist-ich dreh durch :shock: .
    Das ist die Verfilmung des ersten BOB THE NAILER Romans von STEPHEN HUNTER.
    Das Buch ist im Goldman Verlag als IM FADENKREUZ DER ANGST erschienen.
    Die beiden weiteren Bücher um Bob liegen auf deutsch leider noch nicht vor.
    Es gibt noch weitere Romane um Bobs Vater ein super tougher Cop.
    Also wenn der Film nur ein Zehntel so gut wird wie der Film dann wird dass eine Rakete.
    Die Romane um Bob sind traumhaft. Ein wortkarger Supersniper der in Vietnam alleine mit seinem Späher Hundertschaften im Dschungel weggeknipst hat, mit Werten und Ehrenkodex jetzt im Ruhestand. Doch seine Fähigkeiten sind von vielen Seiten gefragt. Im zweiten Buch macht ein russicher Supersniper Jagd auf sein Familie und ihn. Die drei Romane hängen zusammen und bilden die SAGA um BOB THE NAILER.
    Ein Fall für TCs Buchregal-in Kürze da mehr.
    Momentan vibriere ich vor Vorfreude.
    Alle Leseratten sofort zu Amazon und das Ding geklickt-schnell bevor es vergriffen ist!

    Wir haben hier den Film zu einem der besten Actionromane der letzten zwanzig Jahre und einen der coolsten Romanhelden überhaupt-ich hoffe Wahlberg bringt den wortkargen und menschenscheuen Jäger gut rüber!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Boon

      stimmt-ich hab mit Waffen nix am Hut, aber wie Hunter in den Romanen diesen ganzen Sniperkram schildert ist mehr wie faszinierend. Lest die Bücher Leute!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Romane um BOB THE NAILER sind im Original sehr leicht zu lesen. Richtig fette Actionbücher-kein Pulp sondern Oberliga.
        Gibt ja noch hier den Thread dazu........wäre auch was für den Marco!
        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8927