SHOOTER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    "Yesterday was about honor. Today is about justice."





    :arrow: Offizielle Seite

    :arrow: TRAILER

    :arrow: in der OFDb

    :arrow: in der IMDb


    Inhalt:

    "Nachdem ein Unschuldiger bei einem seiner Einsätze ums Leben kam, hat sich der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) in die Berge von Arkansas zurückgezogen. Als seine früheren Kollegen ihn um Hilfe bei der Vereitlung eines möglichen Mordanschlags auf den Präsidenten bitten, verlässt er sein selbst gewähltes Exil und gerät mitten in eine hinterhältige Verschwörung. Ihm wird der Mordanschlag, angehängt, den er verhindern sollte. Seine einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist die die Suche nach den wahren Tätern..."


    Regie:

    - Antoine Fuqua (Training Day, Tränen der Sonne)


    Cast:

    - Mark Wahlberg .... Bob Lee Swagger
    - Danny Glover .... Colonel Isaac Fitzsimmons Johnson
    - Dean McKenzie .... Archbishop Desmond Mutumbo
    - Jonathan Walker .... Louis Dobbler



    Ich mag Wahlberg und der Trailer gefällt mir! Als Deutschen Kinostart ist der 05.04.2007 angepeilt...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      ...Den werd ich mir im Kino geben!

      Dito! Das wird def. ein Kinogang! :D

      Der Film startet jetzt übrigens 2 Wochen später - am 19.04 - in good old Germany!  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Trailer lief vor Ghost Rider am Freitag - kam super rüber auf der großen Leinwand! Den werd ich mir im Kino geben!

        Gestern ebenfalls vor GR gesehen. Das wird ein geiler Film der im Kino angesehen werden muss!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Shooter startet heute ebenfalls im Kino. Verdammt, schon der vierte Film, der heute anläuft, den ich def. sehen muss. Denke da gehe ich auch dieses WE am Samstag  rein!!!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Shooter :arrow: 8,5/10

            Super super und noch mal SUPER :!:
            Klasse Action-Thriller der spannend und unterhaltsam bis zur letzten Minute ist. Mark Wahlberg macht seine Sache als Sniper Bob Lee Swagger richtig gut. Der Film hat eine angenehme Old School Atmo, die Härte ist auch nicht gerade ohne (böse Kopfschüsse) und das Thema Selbstjustiz wird ziemlich übel ausgewalzt. Die Bücher werde ich mir wohl jetzt mal beschaffen, denn wenn die noch besser als der Film sind, was ja meistens der Fall ist, dann sind das echte Bomben! Die DVD wandert natürlich auch in meine Sammlung denn Shooter war ganz klar der beste der 5 Kinofilme, die ich in meinem Urlaub gesehen habe! :arrow: ANSEHEN!!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Shooter :arrow: 8,5/10

              Super super und noch mal SUPER :!:
              Klasse Action-Thriller der spannend und unterhaltsam bis zur letzten Minute ist. Mark Wahlberg macht seine Sache als Sniper Bob Lee Swagger richtig gut. Der Film hat eine angenehme Old School Atmo, die Härte ist auch nicht gerade ohne (böse Kopfschüsse) und das Thema Selbstjustiz wird ziemlich übel ausgewalzt. Die Bücher werde ich mir wohl jetzt mal beschaffen, denn wenn die noch besser als der Film sind, was ja meistens der Fall ist, dann sind das echte Bomben! Die DVD wandert natürlich auch in meine Sammlung denn Shooter war ganz klar der beste der 5 Kinofilme, die ich in meinem Urlaub gesehen habe! :arrow: ANSEHEN!!!
              Wo kann ich unterschreiben Flight!? Ähm, achso...okay...  8)


              Heute...nein gestern...zum zweiten Mal gesehen. Ist wirklich klasse wenn man einen Film mit 6 Leuten guckt und ihn ALLE super fanden. Meine Wertung (siehe oben) hat sich nicht verändert!

              Shooter :arrow: sehr starke 8,5/10
              « Letzte Änderung: 12. April 2008, 04:59:47 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hab im Buch noch ca. 80 Seiten vor mir, Film liegt unten. Vielleicht schaff ich das Buch morgen und direkt im Anschluss den Film.
                Ja mach mal Gert! Bin auf Deine Meinung gespannt.  8) Der Film könnte es allerdings schwer bei Dir haben, wenn Du kurz zuvor das Buch gelesen hast. Bisher fand ihn aber eigentlich jeder bei uns gut bis sehr gut... ;)