Punk in Drublic - Festival Tour 2019

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry


    Fat Mike von NOFX hat sich nicht lumpen lassen und ein wahnsinnig cooles Programm für eine Festival Tour u.a. auch in Deutschland auf die Beine gestellt.
    Das Ganze soll wohl ein Music & Craft Beer Festival sein.
    Die Preise liegen um 50 - 55 Eur, was für einen Tag ab Mittags mit 8 Bands, von denen mMn mindestens 4 absolute Legenden der US Punk und Skate Punk Szene der 90er sind.

    Ich habe mich über die Ankündigung wirklich sehr gefreut. Bad Religion habe ich vor Dekaden mal live gesehen, aber die anderen nie erwischt. Das wird ganz ganz großartig.


    Die Termine in Deutschland:

    03.05. DE Köln – Tanzbrunnen Köln (Open Air)
    04.05. DE Hannover – Kulturzentrum Faust (Faust Wiese Open Air)
    10.05. DE Saarbrücken – Saarlandhalle
    11.05. DE Würzburg – s.Oliver Würzburg

    Es ist natürlich schade, dass nur Hannover und Köln Open Air sind, das wusste ich bis eben nicht.

    Das Programm variiert wohl etwas je nach Stadt, aber die ersten 5 Bands sind überall dabei. Hier mehr Infos:
    https://www.google.com/amp/s/www.awayfromlife.com/punk-in-drublic-festival-20189mit-nofx-bad-religion-uvm/amp/
    « Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 22:41:33 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Auf Wunsch eines einzelnen Würzburgers hier etwas zum reinhören.

      Part 1  Lagwagon








      « Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 22:51:22 von Max_Cherry »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Abgenickt, find ich gut :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich glaube, das nehme ich in Saarbrücken mit, wenn's zeitlich passt.