Andere Medien > Musik

Legaler Musik-Download inside (Mp3-Alben, einzelne Songs..)

<< < (26/27) > >>

Ash:
Finde ich auch ein super Projekt!

Puh, ich habe ziemlich wild im Bereich Country, Jazz & Soundtrack herumgehört. Da war insgesamt nur Weniges bei, was mir nicht gefallen hat. Hier und da war das Rauschen zu herb.

Max_Cherry:
@Ash: muss man die Songs einzeln anklicken, oder kann man auch mehrere hintereinander, so wie eine Playlist, hören? Also quasi 30er Jahre country "Radio".

Würde ich mal auf Arbeit antesten, wenn gerade niemand mithört und Musikhören "heimlich" klargeht. Der Sound vom ersten Song, der über den Link auftaucht, ist schonmal toll. Das Rauschen ist schöner, als laute Knacken mancher scheiß Vinyls, die ich so hab.

Max_Cherry:
Ach ja, hör unbedingt Mal in den russischen Filmmusikkomponisten oben rein. Würde drauf wetten, dass du damit was anfangen kannst.

Thomas Covenant:
Boah Ash du Wundertüte  :pray: was für ein geiler Link.

Ash:
Ja, danke. :D Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das prima findet.


--- Zitat von: Max_Cherry am 10. Februar 2018, 18:30:15 ---@Ash: muss man die Songs einzeln anklicken, oder kann man auch mehrere hintereinander, so wie eine Playlist, hören? Also quasi 30er Jahre country "Radio".
--- Ende Zitat ---

Ich habe da keine Playlistmöglichkeit gesehen, klicke halt hier auf Arbeit von Song zu Song, da stört das wenig. Für zu Hause muss ich aber mal ne Scheibe zusammenstellen, sobald ich Zeit dazu habe.


--- Zitat von: Max_Cherry am 10. Februar 2018, 18:31:51 ---Ach ja, hör unbedingt Mal in den russischen Filmmusikkomponisten oben rein. Würde drauf wetten, dass du damit was anfangen kannst.

--- Ende Zitat ---

War eine der ersten Platten, die ich gehört habe. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln