Andere Medien > Musik

Legaler Musik-Download inside (Mp3-Alben, einzelne Songs..)

<< < (27/27)

Max_Cherry:

--- Zitat von: Ash am 11. Februar 2018, 16:03:40 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 10. Februar 2018, 18:31:51 ---Ach ja, hör unbedingt Mal in den russischen Filmmusikkomponisten oben rein. Würde drauf wetten, dass du damit was anfangen kannst.

--- Ende Zitat ---

War eine der ersten Platten, die ich gehört habe. :D

--- Ende Zitat ---

Das nenne ich Zufall! Sehr geil.

Ach, gibt es das so als Zusammenstellung? Ich finde nichts von dem auf CD oder LP. Da würde ich mir gerne was ins Regal stellen. Das scheint nur in Deutschland echt schwer erhältlich zu sein.

Ash:
Oh, ich glaube nicht. Mit Zusammenstellen meinte ich, dass ich Songs von der Seite downloade und auf CD brenne. Die Seite bietet ja einige Formate als Download an, naja wenn ich mal dazu komme.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Ash am 11. Februar 2018, 17:26:47 ---Oh, ich glaube nicht. Mit Zusammenstellen meinte ich, dass ich Songs von der Seite downloade und auf CD brenne. Die Seite bietet ja einige Formate als Download an, naja wenn ich mal dazu komme.

--- Ende Zitat ---
Okay, Missverständnis. Ich meinte den Alexey rybnikov aus dem YouTube thread oder now playing. Klassisch aneinander vorbei geredet. Wobei das mein Fehler war, der taucht hier in diesem Thread ja gar nicht auf.

Ketzer:
die belgischen Deather Kosmokrator
bieten ihr sehr düsteres Werk zum kostenlosen DL an

https://initiate-decimation.bandcamp.com/releases

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln