Legaler Musik-Download inside (Mp3-Alben, einzelne Songs..)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Bei Earache kann man sich für umme eine Compilation von Annihilator runterladen !


    http://www.earache.com/totalannihilation/
    Super Tipp. In die Band wollt ich schon länger mal reinhören.
    Ich vermute mal, dass es nicth ganz meins ist, aber zum Antesten, optimal.
    Danke.

    Der Gepackte-Ordner lässt sich nicht entpacken. Fehlermeldung.

    Habs gerade nochmla probiert, funktioniert einwandfrei  :confused:


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bei Earache kann man sich für umme eine Compilation von Annihilator runterladen !


      http://www.earache.com/totalannihilation/
      Super Tipp. In die Band wollt ich schon länger mal reinhören.
      Ich vermute mal, dass es nicth ganz meins ist, aber zum Antesten, optimal.
      Danke.

      Der Gepackte-Ordner lässt sich nicht entpacken. Fehlermeldung.

      Habs gerade nochmla probiert, funktioniert einwandfrei  :confused:
      Oh, ich hatte auch nur 38 MB, da hat er anscheinend abgebrochen.
      Ich versuchs nochmal...



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Bei Earache kann man sich für umme eine Compilation von Annihilator runterladen !


        http://www.earache.com/totalannihilation/

        Wie geil ist das denn ... obwohl ich ja den meisten Kram von Waters schon komplett habe ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Fick Dich Menschheit!
            • Show only replies by Ketzer
          vom Vorläufer von Der Weg einer Freiheit (Black Metal)

          Frostgrim
          http://frostgrim.fr.ohost.de/
          Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Zwar kein wirklicher Download, aber man kann sich hier: http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=64425 das neue Album (Black River Flow) von Lazarus A.D. als Stream anhören, das am 31.1. erscheint. Da das ganze über den Metalblade Newsletter kam, dürfte auch nichts verwerfliches dran sein.

            Gefallen tuts mir allerdings nicht mehr wirklich, da fand ich den Vorgänger "The Onslaught" wesentlich besser.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Fick Dich Menschheit!
                • Show only replies by Ketzer
              das Debüt war klasse, das neue Album kann aber mal gar nix. Leider!

              Man kann den Stream auch über die Homepage oder was myspace der Jungs hören.
              Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zwar kein wirklicher Download, aber man kann sich hier: http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=64425 das neue Album (Black River Flow) von Lazarus A.D. als Stream anhören, das am 31.1. erscheint. Da das ganze über den Metalblade Newsletter kam, dürfte auch nichts verwerfliches dran sein.

                Gefallen tuts mir allerdings nicht mehr wirklich, da fand ich den Vorgänger "The Onslaught" wesentlich besser.
                Hey, das find ich ziemlich cool.
                Interessante Mischung.
                Wie unterscheidet sich denn das neue vom Vorgänger?


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Habs mir schon selber beantwortet.
                  Goodby Trash-Metal, hello Groove Metal.
                  Ok, die neue Scheibe ist schon deutlich eingängiger und meinetwegen eben auch mainstreamiger, aber die rockigen Parts gefallen mir eigentlich ganz gut. Hier und da gibts auch n paar doom und Stoner Metal-Einflüsse. Ist halt irgndwie völlig andere Musik als die paar Songs von der "The Onslaught".
                  Werd mir beide mal intensiver anhören.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Fick Dich Menschheit!
                      • Show only replies by Ketzer
                    Das Debüt ist wesentlich "Retro"-Thrash lastiger, sprich die Geschwindigkeit ist fast durchgehend hoch.
                    Es klingt aber nicht angestaubt oder pur nach 80er, sondern zeitlos mit viel Energie.
                    Die neue ist ja fast durchgehend Midtempo und auch vom Songwriting unspektakulär.

                    Alt


                    feature=channel

                    feature=channel
                    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Joar, auch gut. Wie geschrieben was völlig anderes. Die neuere Scheibe hätt ich niemals als Thrash bezeichnet.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      In Element - Evolution begins in Chaos

                      Melodic Death Metal aus Argentinien. Komplettes Album mit 13 Tracks.




                      Download:

                      http://www.stumbleupon.com/su/2tiUHh/www.freemetalalbums.com/downloads/in-element-evolution-begins-in-chaos.html

                      Jens, für umme mal ziehen, sind garnicht übel.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das Album "The Decomposition Process" der deutschen Melo-Deather "Absence" kann man free und legal downloaden:

                      http://www.absence-net.de/

                      Lohnt sich absolut! Ich hab die Scheibe schon lange im Regal stehen...



                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Die kanadische Alternative Band The Darcys bieten auf ihrer Homepage ihr komplettes Album zum Download an.
                        Einfach e-mail Adresse angeben und auf den Link warten. Bei mir ist dieser allerdings im Spam-Ordner gelandet, also nicht wundern.

                        http://www.thedarcys.ca/



                        Hier nochmal der Appetizer:
                        The Darcys - Don't Bleed Me (Official Video)

                        Ein richtig tolles Musikvideo/Kurzfilm! Mit Raumschiff!!!
                        Der Regisseur braucht ein großes Projekt!

                        Die Mucke find ich auch nicht übel.
                        Wenn es auch grob in die Richtung der trendigen Alternative Rock-Bands der letzten Jahre geht.
                        Der Sound ist ne Spur härter, als der, der meisten anderen.



                        Edit:
                        Ok, der Gesang ist mir auf Dauer dann doch zu weinerlich.
                        Erinnert auch hier und da an Coldplay, nur eben ne Spur rockiger.
                        « Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, 11:39:44 von Max_Cherry »


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wer noch auf sowas wie System Of A Down steht, kann sich das Album von der Band "Vampires On Tomato Juice" ziehen, klingt recht ähnlich und ist free:



                          http://www.votj.de/intro/album.php
                          « Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 01:02:29 von Ash »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich liebe System of A Down :D

                              Ja *hust*, ich auch, wollts nur nicht sofort sagen, weil ich dachte, ich bin noch der Einzige^^ denn die Band wurd ja dann doch recht schnel mainstreamig aber ich höre sie dennoch ganz gerne. Was war das erste Album (1998?) damals noch ein krasser Faustschlag ins Gesicht.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Och na ja, ich finde alle Alben der Band sehr geil, sauschade das da wohl nix neues mehr kommen wird ...
                              Die Sachen die der Frontmann dann solo gemacht hat bzw. noch macht sagen mir nicht zu.
                              SOAD ist ne absolute Kult Truppe.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Moderator
                              • *****
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                SOAD ist ne absolute Kult Truppe.

                                Aber sowas von !

                                Und im Gegensatz zu vielen anderen fand ich die sogar live klasse !


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wer noch auf sowas wie System Of A Down steht, kann sich das Album von der Band "Vampires On Tomato Juice" ziehen, klingt recht ähnlich und ist free:



                                  http://www.votj.de/intro/album.php

                                  ich mag die ersten beiden Alben von SOAD, aber das wars auch.
                                  Die hier ist schon ne Kopie, aber recht schwach produziert.
                                  Danke für den Link, aber ist nicht meins.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die 2010er EP "The Die is Cast" von ASTRAY kann man kostenlos herunterladen:

                                  http://www.astray-ruegen.de/start.php

                                  Einfach auf "Music" und ein Stück scrollen.
                                  Die Mucke ist Hardcore/Metalcore.



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Die Franzmänner von LIVARKAHIL bieten ihre EP "Wrath Of God" zum kostenlosen Download an.

                                    Es erwarten den ZUhörer eine nette Mischung aus Black & Death Metal :

                                    http://www.livarkahil.com/