TCs BUCHREGAL-Im Fadenkreuz der Angst von STEPHEN HUNTER u.a Swagger Books

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Tu ich, und ich denke ich lad mir gleich mal weiteres Material auf den Reader :D - kein Plan für wann, aber sicher is sicher

    Ach scheiße da kam ja nur noch einer bisher :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Psyclepath
    • Die Großen Alten
      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Show only replies by Havoc
      Auf deutsch gibt es leider nur noch den Vierten Roman.
      (Der steht zwar hier, aber den habe ich noch nicht gelesen)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Dieses Jahr kommt in den Staaten ein Neues raus und nächstes Jahr soll dann THE TRIAL AND EXECUTION OF BOB LEE SWAGGER erscheinen 😵😵


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Marco die werden in Deutschland alle kommen denke ich.
          Die werden in allen Krimiforen ziemlich abgefeiert.
          Auch das Buch Dirty White Boys mit Swaggers Vorfahren kam ja raus. Geiles Brett das Ding-könnte fast von Lansdale sein.


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            ich HOFFE die kommen, seit 2017 kam ja nix mehr!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Endlich durch mit Buch No. 3 - irgendwie muss ich sagen ist es für mich der bisher beste Swagger, was natürlich stark an der Vietnamepisode liegt, die aber ja gut die Hälfte vom Buch ausmacht. GANZ stark um- und geschrieben! Auch gegen Ende dann wenn Swagger sich das Match mit Solaratov liefert, wieder super. Was etwas blöd war, oder eher zu durchschaubar... war sowas von klar, dass Bonson da mit drinsteckt - ist dann halt leicht unlogisch, wieso er Swagger vorher so viel hilft - mit seinen Mitteln hätte er Julie locker und leicht auch ohne ihn finden können... summasummarum aber egal, Bombenbuch.

              Und was ich ja schon IMMER sagte wird hier ja explizit erwähnt :D Swagger sieht aus wie Eastwood :D genau so stelle ich ihn mir auch vor, natürlich zu angemessener Zeit, nicht aktuell.

              Was Hunter im Nachwort schreibt über Veränderungen bezüglich der Figuren und Sachlagen zwischen den einzelnen Romanen... wo auch immer welche waren, mir fielen keine auf!? Euch denn?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                deswegen schreibt Hunter auch was von Eastwood :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Psyclepath
                • Die Großen Alten
                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Show only replies by Havoc
                  Der 47. Samurai

                  Wenn Stephen Hunter nicht so packend und knackig schreiben würde, dann müsste man sich manchmal fragen was für einen
                  Groschenheft Kram er einem aufdrängen möchte.  :D
                  Der technische Anspruch wird auch wieder bedient, diesmal jedoch keine Schußwaffen und seitenlange Ballistik Exkursionen, sondern
                  ein Abstieg in die metalurgische Pornographie der Schwerter und die Anatomie von Schnittverletzungen.

                  Ansonsten gewohnt gute Bob Lee Swagger Kost.
                  Bob will wieder mal nur Gutes tun, einige Bad Guys unterschätzen ihn völlig und ziehen seinen Zorn auf sich.
                  Auch die CIA mischt wieder mit und verfolgt auch ihre Ziele.
                  Am Ende ist (Halb-Renter-) Bob wieder mal schlauer als die obersten Gangsterbosse, Militärstrategen und Nachrichtendienstler zusammen, hat alle nur an der Nase rumgeführt und das Finale schon von Anfang an so geplant. Zwischendurch lernt er noch etwas Schwertkampf und schneidet sich durch einige Yakuza.
                  Objektiv total dämlich, aber wieder mal packend, spannend und informativ.

                  Fand ich spitze.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    also eigentlich ist er Jack Bauer :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs