TCs BUCHREGAL-Im Fadenkreuz der Angst von STEPHEN HUNTER u.a Swagger Books

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Third Bullet

    Gemeint ist hier der letzte Schuß auf JFK. Ja, Bob the Nailer vertrickt sich ins Kennedy Attentat.
    Und dies ist der erste Nailer Roman der mich hat schwitzen lassen es fertig zu lesen.
    Der Plot mag ja noch angehen aber das dröge Aufzählen von Fakten über Gewehre,Munition und Flugbahnen nimmt hier apokalyptische Ausmaße an. Sorry ich bin kein Guns and Ammo Lexikon und will auch keines werden. Da helfen auch nicht die zwei leidlichen Shooutouts in diesem Meer aus Gunporn.
    Alex, du könntest mit diesem Band deinen Spaß haben aber mich hat es eine lange Zeit gekostet ihn fertig zu lesen. Ein echtes Novum bei Hunter -für mich sein erster Flop, auch wenn sein Faktencheck akurat ist und seine Lösung eine realistische sein könnte.

    Das hält mich aber nicht davon ab weiter in der Reihe nach vorne zu gehen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich fand den Roman auch weit hergeholt mit der Swagger-Connection.
      Ich denke das ist der Versuch über den Nailer hinaus die Reihe fortzusetzen,denn Bob ist jetzt auch schon im Indyalter. Ein zweiter Cruz Roman ist ja auch schon raus.
      Der Anfang und Ende des Romans kam aber gut an bei mir.
      « Letzte Änderung: 20. September 2023, 08:28:39 von Thomas Covenant »