Film-Zitate-Quiz

Gast · 80 · 508098

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Auch falsch!

    Nächster Tip: Anfang der 70er wurde der Film gedreht.


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Wieder falsch!

      Dafür schon der nächste Tip (diesmal ein grosser):

      Der Regisseur sowie 2 Hauptdarsteller sind heute geläufige Namen.


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Hm.. grummel -

        Nur 48 Stunden  ?


        Falsch!


        Trotzdem, geraten ist geraten und darum der nächste Tip:

        Der Film stammt wie gesagt aus den 70ern (1973) die Story im Film allerdings spielt in den 60ern!


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Nein, auch das ist falsch!

          Nächster Tip:

          Eine der beiden Hauptrollen sollte ursprünglich an John Voight, dieser lehnte aber ab...


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            Auch falsch!!

            Jetzt ein ganz grosser Tip:

            Martin Scorsese führte Regie




            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show all replies
              Na dann...

              A: "Sie ist zu vollkommen. Sie ist zu talentiert. Sie ist zu schön. Sie ist zu intellektuell. Sie ist zu sehr alles, was ich nicht will."
              B: "Ist das, was Sie wollen, etwas, worüber Sie nicht reden können?"


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show all replies
                goldrichtig! :P  War ja auch nicht sonderlich schwer...


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show all replies
                  Filme mit Edward Norton kenne ich viele und er ist einer davon:

                  glauben ist alles!


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show all replies
                    nächste Runde:

                    "Ich arbeite jetzt in 'nem Schuhladen aber es ist cool, ich schäme mich deswegen nicht!"


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show all replies
                      Hat den niemand Lust zu raten? :cry:

                      Ich geb mal nen ganz kleinen Tip: Es ist ne Kömödie vermischt mit Drama


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show all replies
                        Ok noch'n Tip:

                        Der Film ist in zwei Themen unterteilt!!


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show all replies
                          Ok ich helfe euch noch weiter auf die Sprünge:

                          Im Film wird ein Film gedreht


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show all replies
                            Geht ja echt ab hier :lol:

                            Ok, noch 'nen Tip:
                            Wie bereits erwähnt, im Film wird ein Film gederht und zwar ne Doku!
                            Das Zitat, welches ich gepostet habe wird von einem Mann gesprochen und der ist im gesuchten Film der Dokumentarfilmer!


                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show all replies
                              Zitat von: "der Dude"
                              irgendwie hab ich grad nen deja-vu. hatten wir nicht schon einmal was mit nem dokufilm im film und schuhladen? bin grad zu feddisch um nachzusehn -.-


                              Keine Ahnung, ob wir das schon mal hatten! Eigentlich ist das Zitat nicht typisch für den Film. Der Mann telefonirt grad mit ner alten bekannten und erklärt was er zur Zeit macht, eben in nem Schuhladen arbeiten, und was er demnächst machen wird, eben eine Doku! Und jetzt ein ganz ganz grosser Tip: Die Doku handelt von: vom Älterwerden, von Familie, Sexualität und der Zukunft...

                              Jetz aber, das sollte zu knacken sein!!


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show all replies
                                Ähh,ja....hmmm....mal überlegen......
                                Nicht überlegen sondern raten! :p


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show all replies
                                  Schwer ist es eigentlcih nicht, es würde mich doch sehr wundern, wenn hier den Film niemand kennt!

                                  Wie gesagt, das Zitat ist nicht Filmtypisch aber die anderen Tips hätten euch eigentlich schon zum lösen verhelfen sollen! Aber gut, doch noch ein Tip: Am Ende stirbt die Familie durch eine Gasexplosion, welche durch die entlassene Haushälterin herbeigeführt wurde. Einzig, der Hauptcharakter in der im Film gederhten Doku überlebt, der eine Sohn der Familie!


                                  Offline Lorrgash

                                  • Biertrinker
                                      • Show all replies
                                    Das klingt alles recht eindeutig und Du hast ja auch schon sau viele Tipps rausgehauen aber ich komm ums verrecken nicht drauf. Schätze ich kenn den Film nicht...  :neutral:
                                    Der ganz grosse Tip kommt jetzt: Der Mann, der die Doku im gesuchten Film dreht ist Paul Giamatti! (der ist doch hoffentlich allen bekannt... :!:


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show all replies
                                      Storytelling.
                                      Wenns der nich is weiss ich auch nich mehr weiter.
                                      Na endlcih...!!!!! - Du bist dran Cyborg
                                      Hat aber echt lange gedauert! Ich hätte nicht gedacht, dass das euch solche Mühe bereitet! Oder hat hier echt den Film keiner geshen???


                                      Offline Lorrgash

                                      • Biertrinker
                                          • Show all replies
                                        ich bin zur zeit ziemlich ausgelaugt und ideenarm. also mal was ganz einfaches.
                                        wer es errät kann gleich weitermachen ;)

                                        "hast du eine waffe besorgt?"
                                        "ja, hab ich."
                                        "was ist das?!?!?"
                                        "eine waffe."
                                        "das ist ein gottverdammter raketenwerfer!!!!"
                                        Spontan würd ich sagen, dass ist aus "SNATCH". Oder?


                                        Offline Lorrgash

                                        • Biertrinker
                                            • Show all replies
                                          ich bin zur zeit ziemlich ausgelaugt und ideenarm. also mal was ganz einfaches.
                                          wer es errät kann gleich weitermachen ;)

                                          "hast du eine waffe besorgt?"
                                          "ja, hab ich."
                                          "was ist das?!?!?"
                                          "eine waffe."
                                          "das ist ein gottverdammter raketenwerfer!!!!"
                                          Spontan würd ich sagen, dass ist aus "SNATCH". Oder?
                                          wie hast du denn das jetzt so schnell ergoo... ich meine erraten?  :roll: :p

                                          auf gehts lorgie! und doppelmutzi giltet net :p

                                          Ich google egentlich nie und wenn doch schreibe ich die Antwort nicht hin! Ich google nur, wenns mich so ärgert, dass ichs nicht wiess, dass ichs unbedingt wissen will, aber wie gesagt dann schreibe ich die Antwort nicht hin.
                                          Das Zitat, welches du gepostet hast , ist mir irgendwie einfach aus SNATCH geblieben und darum hab ich geraten!
                                          Aber ich sollte nicht so lange herumsülzen, ihr wollt sicher neuen Stoff.
                                          Sollte nicht allzu schwer sein:

                                          Ist er tot?
                                          Da liegt das Problem, er war schon von Anfang an tot!


                                          Offline Lorrgash

                                          • Biertrinker
                                              • Show all replies
                                            Ich google egentlich nie und wenn doch schreibe ich die Antwort nicht hin! Ich google nur, wenns mich so ärgert, dass ichs nicht wiess, dass ichs unbedingt wissen will, aber wie gesagt dann schreibe ich die Antwort nicht hin.
                                            Das Zitat, welches du gepostet hast , ist mir irgendwie einfach aus SNATCH geblieben und darum hab ich geraten!
                                            Aber ich sollte nicht so lange herumsülzen, ihr wollt sicher neuen Stoff.
                                            Sollte nicht allzu schwer sein:

                                            Ist er tot?
                                            Da liegt das Problem, er war schon von Anfang an tot!

                                            wer hatt denn was von googlen gesagt? :p

                                            du brauchst dich hier abba auch net zu rechtfertigen ;) das zitat war ja so einfach, dass ich eigentlich schon mit der lösung gerechnet hab, noch bevor ich auf versenden geklixt hab ^^


                                            hm, doppelmutzi giltet zwar net, aber ich lös es dennoch auf :D
                                            sleepy hollow
                                            Doppelmutzi gilt sicher doch!! Und richtig ist es auch! Also weiter...


                                            Offline Lorrgash

                                            • Biertrinker
                                                • Show all replies
                                              "die will ich nicht, die hatt ich schon. DIE will ich! die geile brunzige hure."
                                              Ist es vielleicht aus MASH?


                                              Offline Lorrgash

                                              • Biertrinker
                                                  • Show all replies
                                                War ein Schuss ins Blaue und denoch richtig, man bin ich gut ;)

                                                So dann: Das ist das Schicksal aller wahren Genies, sie werden missverstanden
                                                (So oder ähnlich geht das Zitat, bin mir nicht 100%ig sicher!)