Film-Zitate-Quiz

Gast · 11 · 502864

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
@ ap

 :D  Dann scheide ich schonmal aus beim mitraten  ;)



  8O  na wenn du meinst?  ;)

ok, es spielen mit: Johnny Depp und Lance Henriksen und ich hab hier auch schon ein nettes Review von geschrieben.


Zitat von: "Necronomicon"
Hehe Dead Man vielleicht ??  ;)


BINGO  :idea:  :idea:

The Next Please!!!!  ;)


Zitat von: "Havoc"

"Was ist das denn?" - "Kanonen-Zündschnur." - "Wofür brauchst du das denn?" - "Für meine Kanone."

Gruß Havoc.


Wie währs mit Indianer Jones ;)


Zitat von: "Havoc"
Naja...keine so richtig rege Beteiligung :?



sorry.......  :?  aber ich hab echt keinen Plan.  ;)

irgendwas mit und von Monty Python vielleicht?


"Die Nackte Kanone" oder irgendso ne andere uraltklamotte mit und von Lesslie Nielson oder wie der heißt?


Zitat von: "Havoc"

"Ich richte Ihnen die Brüste. Ihnen wurde schlecht, und sie sind dabei ganz verrutscht."


eine amerikanische Komödie von 82 die in s/w gedreht wurde.... :?:

Addams Family und Kubriks Dr. Seltsam sind älter glaube ich.... scheiße keine Ahnung.  :(


Zitat von: "Elena Marcos"
Halloooo....
soo schwer ist es doch nicht....ich hab gedacht, daß dauert keine halbe Stunde, dann weiß das jemand ...


ich werd dich in kleine Stücke schneiden..... Die Auswahl, aus welchem Film das stammen könnte, ist unglaublich groß, das könnte beinahe jeder Splatterfilm sein. Ich Tipp einfach mal auf den Evil Ed.  :D



Zitat von: "AndreMASTER"
From Dusk till Dawn???


wollte ich auch schon sagen, aber der ist auch nicht die letzten 2 Wochen im TV gekommen, glaub ich....  ;)

Hab sogar schon die TV-Tips hier durchgeschaut, da ist für die letzten zwei Wochen auch nichts drin, wenn der Exorzist auch nicht ist....
EvilEd, das ist echt sauschwer!!!!  ;)  Nochn Tipp bitte....