Film-Zitate-Quiz

Gast · 22 · 508398

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Cyborg"
Nicht denken, fühlen sollst du, es ist genau wie bei einem finger,der finger der in richtung des Mondes zeigt;
 Du darfst dich nicht nur auf den finger Konzentrieren, denn wenn du das tust siehst du ja nichts von der Himmlischen pracht und herrlichkeit, die entgeht dir dann vollkommen!
Hast du mich jetzt verstanden?

Viel spaß dabei  :lol:

Kollesch, nix für ungut aber erstmal is Lorrgash dran. Du kannst nur ein Zitat raushauen, wenn Du zuvor auch eins erraten hast... ;-)


Sorry, hab ich nich gewusst, hab die frage gelöscht.
Vieleicht kann ich sie ja doch irgendwann posten. :lol:


Ich stell mein Zitat einfach nochma rein,
wenns nich okay war sagt mir bitte bescheit oder wer kann löscht's einfach raus 8)


Nicht denken, fühlen sollst du, es ist genau wie bei einem finger,der finger der in richtung des Mondes zeigt;
Du darfst dich nicht nur auf den finger Konzentrieren, denn wenn du das tust siehst du ja nichts von der Himmlischen pracht und herrlichkeit, die entgeht dir dann vollkommen!
Hast du mich jetzt verstanden?

Viel Spaß babei :lol:


Zitat von: "der Dude"
bauh -.- kommt mir echt bekannt vor. klingt wie etwas, was ich mal in nem bam lee streifen gehört hab. da ich net viele kenne, schiess ich einfach mal ins leere mit der mann mit der todeskralle


Sehr gut hätt ich net gedacht das es so schnell eraten wird :cry:


Zitat von: "Masterboy"
"Lirum larum Löffelstil, wer das nicht kann der kann nicht viel!"


Ich steh auf'm Schlauch machst du weiter oder wartest du auf tipp. :roll:  :?:




Hallo, jemand zuhause, kann ma jemand weitermachen.
Na ja ich warte solange :D




.........Oh man, dat is aber scho lange her.
Ich hab keine Ahnung.



"Bitte lass uns vorbei, wir müssen raus aus diesem gestank"! "Welcher gestank, wovon redet ihr, die Luft ist süß und wohlriechend, und keiner kommt hier vorbei ohne meine Erlaubniss!

Kann jetz ein kleines bisschen anders vormuliert sein, aber der inhalt stimmt.   :lol:


Will keiner :?:

Ich geb mal ein Tipp.
Ist aus dem Jahre 1994.


Ausgezeichnet auf dem International Festival of Cinema und TV Films for Children and Youth in Cinema.


Sorry jungs mir ist gerade nix anderes eingefallen. :(

Dude, ja es ist ein Kinderfilm aber auch für Erwachsene.

Tipp, HOFF der is bisschen besser als der erste :D
In diesem film darf die Hauptperson nich alles als selbstverständlich hinnehmen, denn es ist nicht alles so wie es scheint.


Falsch, OKAY passt auf, in diesem Film spielt ein Sänger mit.Er gilt als einer der bekanntesten Pop-Künstler, ist geboren in London.

P.S. der film ist nicht aus dem Jahre 1994 sondern 1986,sorry ;)


Storytelling.
Wenns der nich is weiss ich auch nich mehr weiter.


Ach du scheisse hab ich total vergessen, SORRY.

"War was besonderes"
" Nein, nicht's, keine probleme "
"was is mit der Klobürste die auf dem Bürgersteig liegt"
" die wohnt hier "


Richtig!!!

Ich dachte mir schon das es zu einfach ist. Nun folgt Dude's Zitat, AUFGEPASST  :lol: