Film-Zitate-Quiz

Gast · 15 · 504629

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

... einfach !! ;) ... ne, den Film hab ich vor 4 oder 5 monaten erst gesehn, super Streifen ! handelt sich natürlich um

RAVENOUS


hm, hab schon drauf gewartet  :twisted: naja, das dürfte eingetlich net so schwer sein:

"hab ich dir nicht gesagt, du sollst nicht ausgehn  ...heute nacht, oder ? Jedesmal wenn du ausgehst passiert so etwas. Das muss aufhören. Das ist leichtsinnig. Das führt zu nichts. Du glaubst die wüssten von nichts ? ... das tun sie aber. Ich habs gehört und ich weis es ..."

hehe, vorab, is ein Klassiker ^^


jup, der Maniac ... is au verdammt geil der film ... hab die limitierte Astro-Box geholt, is garnet mal so schlecht gelungen  ... obwohl, Limitierung un Astro  :roll:


Bill und Ted's verrückte reise in die zukunft ?








huch bin ja dran :)

also:

"oh nein, denkt an Mum und Dad, was werden die von euch denken ... und nun etwas zur Ernährung" und etwas später "zwei Steine sind besser als ein rollender Stein auf dem Dach" und danach "Danke, dass sie nicht mehr rauchen!"

so, viel spass :D