Most underrated actors and actresses!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    angeregt durch die dirty dancing diskussion im "was habt ihr gerda gesehn" mal ne umfrage, damit das hier nicht zu einem klauskinski und wer ist net alles gestorben forum verkommt:

    welche schauspieler/innen verkaufen sich weit unter wert? welche haben den riesen durchbruch verdient? welche sind cool, abba durften es nie so richtig zeigen?

    ich fange mal an mit dreien, die mir auf die schnelle einfallen:
    patrick swayze
    rutger hauer (er ist zwar jetzt in ein paar grösseren streifen aufgetaucht, abba ich finde da geht noch viel mehr mit dem mann)
    und (zurecht) erwähnt wurde vor kurzem ja auch
    christopher lambert

    bis vor 10 jahren hätte ich noch einige andere genannt, abba die tauchten dann fast alle in nem tarantino auf. ich denke der mann hats einfach geschnackelt, wo talent liegt ^^