Most underrated actors and actresses!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Christopher Walken: Unzählige Nebenrollen, begnadeter Schauspieler, aber keine atemberaubende, durschlagende, ihn unsterblich machende Hauptrolle(n). Schade.

    Malcom McDowell: Eine fantastische Hauptrolle als Alex in "Uhrwerk Orange" und dann einfach nichts mehr (wirklich bedeutendes). Und das, obwohl er als sehr guter Schauspieler gilt. Auch sehr schade.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Seit ich die Serie "Die Sopranos" gucke, halte ich James Gandolfini, der den Hauptcharakter Tony Soprano spielt, für einen fantastischen Schauspieler. Seine Präsenz ist einfach gewaltig. Diesem Mann gebürt endlich mal eine richtige Hauptrolle in einem Kinostreifen.
      die kommt noch... irgendwann...