Cannibal Holocaust - Remake geplant!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mal abwarten wie sich der enorme Härtegrad aktuell verfilmen lässt ohne nur auf Splatter aus zu sein :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Jo, hehe  ;)

      Stell dir jetzt mal vor, die Pfählung würde nur angesprochen und man sieht nur kurz jemanden aufm Pfahl hängen- ist die Wirkung des Filmes dann anders ?


      Ja ;-)


      Aber oho, höre ich da etwa Rückendeckung aus Wübu :lol: finde ich gut, weil das ist genau meine Argumentation, warum es bei Irreversible sehr wohl nötig ist, das so en detail zu zeigen und da streitest es auch ab :lol:

      Aber jetzt höre ich auf, sonst kann ich mich nimmer beschweren, wenn wieder Noé Sprüche kommen ;-)