Life on Mars - Gefangen in den 70ern

Gast · 8 · 6174

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab die Folgen am Wochenende auch aufgenommen, ich bin gespannt, denn ich fand die Vorschau recht ansprechend.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Gegen diese Serie können Lost und Konsorten einpacken. Zwei Staffeln und Ende. High Quality TV. Kein Hochglanz Gefilme, sondern prollige Siebziger Cops die kaputt sind und schon mal im Verhör gewaltätig werden, geiles Siebziger Feeling und ein SF Aspekt. Neben Spooks und Jonathan Creek die britische Sahneschnitte.
      Sehr sehr lohnenswert.


      Zwei Staffeln?? Hat Kabel1 das nicht nur für 8 Folgen angekündigt?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Yepp nur zwei Staffeln a 8 Folgen. Die Macher sind der Ansicht lieber ne spitzen Serie mit Ende als ne gute mit never Ending Story.
        Ist von den Machern also geplant. Die Serie wird nen Kultstatus wie Twin Peaks bekommen.
        Gerade lief/läuft die letzte Staffel in GB.


        Das gefällt mir eh generell besser, da bleibt das gesehene überschaubar und die Macher müssen nicht krampfhaft Geschichten erfinden. Ich bin schon richtig gespannt, aber ich warte glaub ich bis ich mir mind. 4 Folgen im Stück ansehen kann.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Life on mars-Spinoff? Da hab ich nichts von gehört.
          Es ist schon ne Schweinerei, dass Kabel1 die zweite Staffel bis heute zurückhält. Ich hab denen mal ne mail geschickt und es hieß vielleicht kommt sie in diesem Herbst, aber große Hoffnung mach ich mir da nicht.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Life on mars-Spinoff? Da hab ich nichts von gehört.
            Es ist schon ne Schweinerei, dass Kabel1 die zweite Staffel bis heute zurückhält. Ich hab denen mal ne mail geschickt und es hieß vielleicht kommt sie in diesem Herbst, aber große Hoffnung mach ich mir da nicht.

            Also ich habe die Hoffnung auf die zweite Season bei Kabel 1 aufgegeben.
            Und bzgl. Ashes to Ashes - guckst du hier:

            http://en.wikipedia.org/wiki/Ashes_to_Ashes_%28TV_series%29

            Diesmal trifft es eine Polizistin, die 2007 angeschossen wird und dann 1981 in London aufwacht - und London ist das neue Revier von Gene Hunt.
            Naja, gefangen in den 80ern. Wenn es denn halbwegs die Klasse des Originals erreicht, warum nicht.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Am 9. Oktober startet das US-Remake mit Colm Meaney als Gene Hunt.
              Ich bin mal sehr gespannt, ob das auch nur ansatzweise mit dem Original mithalten kann.
              Was fürn Blödsinn, ist Colm Meaney nicht Brite?
              Langsam nervt es mich echt! Ich will endlich die zweite Staffel sehen, Kabel1 stinkt!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die erste Staffel fand ich damals mega, in der zweiten hat es mich glaube ich verloren. Kann aber auch sein, dass ich Folgen im TV verpasst habe und nicht weiterschauen konnte.