Disturbia

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich fand den Film richtig genial.

Ein Thriller, wie er sein sollte.

Sympathische Darsteller, flotte und sehr unterhaltsame Story und ein Finale zum Fingernägelkauen.

Sicher wird hier kein Genre neu erfunden...aber selten wurde es so unterhaltsam und spannend präsentiert.

Meine Wertung: 9/10

Müsste ich auch mal wieder sehen...
vielleicht gibts die BD mal günstig :braue:


Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    gestern zum zweiten mal gesehen:


    Disturbia :arrow: :8: - :8.5:

    Ich find den immer besser. Sauunterhaltsam, witzig, im weiteren Verlauf echt spannend und irgendwie rundum sympathisch.


    Sagt mal, viele kennen den hier noch gar nich, oder? Ist definitiv 'nen Blick wert :!:

    Doch, Moi.
    Ich fand den auch sehr ordentlich.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Disturbia :arrow: 6,5/10
      kurz und schmerzlos: fand ich gut :) auch wenn er teils etwas unausgegoren daher kam, so war die Eröffnungssequenz im Fluss nicht sonderlich gut und besonders die Charaktere (nicht selbst, aber ihr Einbau in die Geschichte) manchmal etwas holprig, besonders bei der nett anzusehenden Nachbarin ( :uglylove: ) die wirkte als sei sie später dazugeschrieben worden. Egal: cooler Film.