Sanyo PLV-Z5 für 999¤ bei Amazon! (Update 899¤)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab' den Z5 am Montag Nacht bestellt und heute kam die Versandbestätigung von Amazon! *freu*  8)

    Konnte Montags nicht pennen und bin gegen 1 Uhr noch mal online gegangen. Kurz ins Forum - nicht anmelden - nur bissel "drüberlesen". Als ich diesen Thread hier gesehen habe, is mir erstmal alles aus'm Gesicht gefallen.

    a.) war der Z5 sowieso mein Favorit der 4 Beamer in der engeren Auswahl

    b.) wollte ich ihn eh am liebsten in schwarz und

    c.) is der Preis von 999,-EUR einfach nur sensationell :!:

    Bin dann noch 2 Stunden dagesessen und hab' mir diverse Testberichte durchgelesen und letzendlich hat der super Preis sowie dieser sehr überzeugende Testbericht (klick) den Ausschlag gegeben. Alles weitere ist Geschichte... Denke morgen Abend werde ich das schicke Teil in Händen halten und Mitte März hängt er in meinem neuen Wohnzimmer! Hach, ich könnt flennen vor Freud!  :D

    Der Deckenhalter ist auch schon bei Greg "in Auftrag" gegeben...  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      ...Denke morgen Abend werde ich das schicke Teil in Händen halten...

      WTF?!  :shock: Eben hat mich mein Vadder angerufen. Dat Teit is schon angekommen!  \:D/ Die haben wohl heute Nacht verschickt...

      Super aber jetzt bleibt er sowieso noch 3-5 Wochen eingepackt...  :cry:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "Flightcrank"
        ...Denke morgen Abend werde ich das schicke Teil in Händen halten...

        WTF?!  :shock: Eben hat mich mein Vadder angerufen. Dat Teit is schon angekommen!  \:D/ Die haben wohl heute Nacht verschickt...


        Jungs, ich will nicht abdrücken oder so, aber ich freue mich einfach wie ein kleiner Junge, der sein seit Jahren gewünschtes Spielzeug endlich bekommen hat:  :)







        Ich könnt echt flenne vor Freud...und auch weil ich das Teil erst in paar Wochen nutzen kann...  :cry:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Astragon"
          Flight du musst mein Zwilling sein  :shock:  :lol:  !

          Lies mal ganz genau mein Posting  :lol:  !

          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8036&postdays=0&postorder=asc&start=100


          Ich freu mich echt für dich,kann es absolut  nachvollziehen ehrlich  :D  !


          VIEL SPAß  :!:  :D  

           :lol: Ja so ist das echt. Da können dann auch gestandene Männer wie wir heulen...  8)  ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            OK, ich hab sie heute schon gebrauch: AMAZON schießt echt den Vogel an, gestern abend um 21h vershipped und heute bei mir :shock:

            Congratulations, Edster :!: Ein geiles Teil, was?  Da ham' wir ganz sicher nix falsch gemacht! :D


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              @ Ed & Fligth: Kriegen wir noch einen detailierten Bericht + Bildern von euch beiden? Würde mich persönlich sehr freuen.

              Selbstverständlich! :-) Wird aber sicher noch bis Ende März oder eher noch April dauern...


              BTW habe ich heute von Amazon die Gutscheine bekommen. Wenn man über die Amazon Kreditkarte einkauft, bekommt man ja für jeden Euro 2 Punkte gutgeschrieben. Ergo gab es für die 999,-EUR des Beamers 1998 Punkte. Ein paar Punkte hatte ich schon und daher gesamt über 2000 Punkte. Für 1000 Punkte bekommt man einen 10,-EUR Gutschein und daher gab es locker flockig mal 2x 10,-EUR Gutschein für den Flight.  :D Edster wird das gleiche Glück erfahren... ;-)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                und da das Bild bisher eher enttäuschend war.

                 :shock:  :( Mach micht nicht schwach Alter!  :? Wenn Du die neuen Kabel samt neuen Player angeschlossen und das Bild richtig auf der Leinwand hast, musste gleich mal berichten. Ich kann meinen Beamer ja leider erst in 3-6 Wochen testen...  :cry: