Sanyo PLV-Z5 für 999¤ bei Amazon! (Update 899¤)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hehe, wenn ich meine Leinwand in meiner FFM Bude unterbringen würde, dann würde cih doch direkt zuschlagen 8) aber mit den Schrägen geht dat leider nich :cry:

    Schade, bei dem Preis hätte ich doch direkt das Ganze Kasperlestheater um den PT-AE 900 beendet :?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Scheiße, jetzt packts mich doch...

      hab den gerade angesehen und der ist ja sogar in schwarz...und sieht doch anners aus als in Erinnerung, jetzt ist auch das letzte Quentchen Zweifel ausgelöscht...wenn sogar die Optik stimmt.

      Bloody ist mit seinem Sanyo ja auch hammer zufrieden und der Z5 spielt ja def. in einer Liga mit dem AE 900, auf den mir mittlerweile schon die Lust vergangen ist, wegen dem Preiskasperlestheater.


      Scheiße, als ich gerade meine Bude angesehen habe, habe ich tatsächlich ne Möglichkeit entdeckt meine Monsterleinwand unterzubringen, wenn ich meine Wohnwand mit nach FFM nehme, also alles machbar...


      Fuck, ich denke morgen werde ich die Entscheidung treffen, aber das sieht doch wirklich zu gut aus das Angebot :twisted:


      Wirklich ein schickes Ding:



      2 mal HDMI ist ja auch Hammer (wobei ich momentan zwar net wüsste wofür, aber das ist zukunftssicher...ansonsten auch super geile Werte...scheiße, kann gut sein, dass ich morgen zuschlage.


      Noch ne Frage wegen der Amazon KK: was gibts denn wenn man die Punkte voll hat bei 1000 ¤???


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich habs getan, Jungs ich habs getan :shock:  :shock:  :shock:


        KK bestellt und gerade eben den Abzug gedrückt... :shock:  :shock:


        Greg, ich würde sagen: ich werde so schnell es geht meine Sachen nach FFM kutschen und wir reden uns mal, wann ich dich für 2h mieten kann, gegen Bezahlung im Müller :D

        Dann kutschiere ich nämlich alles mit hoch, wenn ich eh mit dem Bus oben bin und dann wird das Monsterdingens zusammengeschustert :!:


        Vorausgesetzt du wärst so nett und lässt dich für ne kleine Entlohnung beim Müller bestechen :?: :!:



        Fuck, das muss ich jetzt erst mal verarbeiten :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Jup, bin sehr happy :D

          Nur:

          War klar, gibt Probs mit der KK, weil (hatte ich vorher sogar gelesen, wollts aber dennoch probieren) anfangs nur auf 21x ¤ begrenzt ist :?

          Mmh, fuck, ich will die 20 ¤ Gutschrift (OK, die würde ich auch so bekommen) und vor allem die 1000 Points, die ja auch noch nen 10er bringen würden :?

          Schreibe mal den Kundenservice an...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            warte nicht zu lange nachher gilt das Angebot nicht mehr!

            Scheiss auf die KK...

            und beim Aufbau helf ich Dir natürlich, das ist Ehrensache und ich will nix dafür haben.



            Mmh, hab denen ne e-Mail geschrieben...das hab ich mir auch gedacht: aber eigentlich isser ja eingekauft und bei mir untergebracht, nur die Zahlung wartet noch...meinste, die geben den dann dennoch weg :shock: ???

            Weil dann schlag ich schnell zu...


             [das werde ich jetzt auch tun und versuchen über Kundenservice an den 10er Gutschein ranzukommen...]


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              So, ich hab jetzt mal Bezahlungsart einfach in Bankeinzug verändert...ich hoffe, da tut sich sofort was :?


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Allerdings, allerdings...war auch ganz flattrig mit den Nerven beim Bestellen :D

                Für den Deckenhalter habe ich noch Zeit, kommt erst in der neuen Bude im Juni ran, in meiner aktuellen brauche ich keinen so wie ich ihn hinstellen werden!

                Aber werde mich dann jetzt natürlich noch verstärkter danach umsehen :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Masterboy"
                  warte nicht zu lange nachher gilt das Angebot nicht mehr!

                  Scheiss auf die KK...

                  und beim Aufbau helf ich Dir natürlich, das ist Ehrensache und ich will nix dafür haben.


                  Jetzt hoffe ich nur noch, bald die Shipping Mitteilung im Briefkasten zu haben :?

                  Denke mal, dass ich FR oder SA im Besitz des Schätzchens bin, wenn alles klappt :?


                  Danke, Greg, das nehme ich gerne an. Den Müller o.ä. besuchen sollten wir aber dennoch :!: hab deine Hilfe und deinen Rat (und deine Nerven :lol: ) jetzt schon genügend strapaziert ;-)

                  Wie schauts denn nächste Woche aus? Wollte nächste Woche alles hochschiffen und einrichten, dann könnte ich am Weg heim gegen abends am nächstens Tag bei dir vorbeikommen!? Wie schauts aus mit deiner Zeitplanung für nächste Woche?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Sorry für den Triple Post, aber soeben bekommen:

                    Zitat
                    Guten Tag,
                     
                    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
                     
                    Es tut mir sehr Leid zu hören, dass der Einkauf mit Ihrer neuen
                    Amazon.de Kreditkarte nicht wunschgemäß ablief. Wie Sie schon
                    sagten, ist Ihr Kreditkartenlimit zunächst auf EUR 210,00
                    beschränkt.
                     
                    Die Amazon.de Kreditkarte wird von der Landesbank Berlin AG in
                    Kooperation mit Amazon.de herausgegeben.
                     
                    Wir bitten Sie daher für weitere Fragen , sich direkt an den Service
                    der Landesbank Berlin AG zu wenden.
                     
                    Und so erreichen Sie die Landesbank Berlin AG:
                     
                    •  http://www.lbb.de/amazon - hier finden Sie auch weitergehende
                    Informationen zur Amazon.de Kreditkarte.
                    •  amazon@lbb.de
                    •  030/245 524 57 (rund um die Uhr)
                     
                    Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Hilfeseite:
                     
                    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200069200  
                     
                    Gleichzeitig bedanke ich mich, dass Sie die Zahlungsart auf  
                    Bankeinzug umgestellt haben.  
                     
                    Zur Info:
                     
                    Wie ich sehe, wird Ihre Bestellung soeben in unserem Logistikzentrum
                    verpackt und so schnell als möglich an unseren Transportdienst
                    übergeben. Dies dauert im höchsten Ausnahmefall 24 Stunden, sollte
                    aber in den nächsten Stunden passiert sein.
                     
                    Sie sollten in Kürze eine automatische E-Mail über den Versand
                    erhalten.

                    Wir danken ganz herzlich für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Für
                    sonstige Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


                    Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
                    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tcxyxayy3465153022
                    Nein? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tcxyxayy3465153022&q=deff


                    Freundliche Grüße

                    Chetna Mann
                    Kundenservice Amazon.de
                    http://www.amazon.de


                    Wie gedacht also, aaaaaber das wichtigste ist ja extra fett gemacht :multi:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ich werde aller Wahrscheinlichkeit morgen einige Taschentücher brauchen (und zwar zum flennen, nicht das jetzt wieder wer ankommt :twisted: ): meiner ist gestern nacht vershipped worden :!:

                      Hell yeah...ich warte...leider wirds bei mir an der Leinwand hängen und auch am Player (habe nur SCART Kabel, der Z5 hat ja net mal mehr Scart), da muss ich mir wat überlegen!

                      Vllt. wird n altes Leintuch, aber das ist ja wirklich nicht Referenz :?


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        OK, ich hab sie heute schon gebrauch: AMAZON schießt echt den Vogel an, gestern abend um 21h vershipped und heute bei mir :shock:


                        Alles schon angeschlossen, Weiße Leinwand über einen der Holzleisten getackert und aufgehängt und gut is :D

                        Jetzt fehlt nur noch Ton und ich kriegs net hin :cry:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Nein, werde ich net, da ich ja umstellen musste, da mein Limit das nicht mitgemacht hatte. Dass es sogar 20 ¤ gewesen wären fuchst mich jetzt natürlich noch mehr, ich dachte es seien nur 10 ¤ anfangs  :x

                          Egal:

                          zum Beamer, optisch natürlich super geil, aber ansonsten kann ich noch net viel sagen, da ich bisher nur auf nem Leintuch und nem scheiß Player und scheiß Kabel geschaut habe und da das Bild bisher eher enttäuschend war. Allerdings ist mein S52 und die Kabel seit gestern unterwegs, sollten also da sein. Leinwand kommt auch gleich an die Wand und dann werde ich schon eher was sagen können.

                          Das mit dem Ton habe ich btw hinbekommen, danke auch noch an Greg für die telefonische Hilfe ;-)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Alter, das war n ranziges Leintuch mit nem scheiß Player und nem scheiß Cinch Kabel (was ja bei Markenware schon schlecht wäre und das war auch noch eins das bei nem 40 ¤ Player dabei lag ;-) )!!

                            Aber ich muss sagen: schon jetzt immer noch mit fuck Kabel und fuck Player, aber mit der Leinwand sieht das Bild schon wirklich gut aus, von demher: mach dir keine Sorgen, das wird. Ich würde es jetzt nicht als hervorragend aber mit Sicherheit schon als "gut" bezeichnen und das geht wirklich in Ordnung. Mit HDMI und upscale wird das super!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ui, sehr geiler Preis. Aber ich ärgere mich nicht, habe meinen jetzt bald 4 Monate, da ist so ein Verfall noch def. im Rahmen :D