Filme > Fantasy Filmfest

Fantasy Filmfest Nights 2007

(1/5) > >>

Ed:
Wahrscheinlich mal wieder mit absoluter Begeisterung besuchter Thread :roll: ich kann nur wieder mal appellieren das FFF zu besuchen: so ein hammers Filmfest vor der Nase, Filme, die die nahe Genre-Zukunft bestimmen und Trends klar aufzeigen...wer da nicht sabbernd drauf wartet, den kann ich nicht verstehen...

Die Facts:

STUTTGART
16. und 17.März 2007

NÜRNBERG
16. und 18. März 2007

MÜNCHEN
17. und 18. März 2007

FRANKFURT
23. und 24. März 2007

BOCHUM
23. und 25. März 2007

KÖLN
24. und 25. März 2007

HAMBURG
30. und 31. März 2007

LEIPZIG
30. März und 01. April 2007

BERLIN
31. März und 01. April 2007


Eigentlich wollte ich ja in FFM alles abgrasen, aber wegen dem HFT werde ich mich wohl auf Stuttgart konzentrieren und dann punktuell, falls was früh am FR abend läuft in FFM mitnehmen.

Die Filme so far (der Erfahrung nach sollten noch 2 dazukommen, aber mal sehen, vllt. wächst es dieses Jahr ja nochmals :D):

DOG BITE DOG
Hongkong 2006
REGIE Cheng Po-Sui


HF Thread

Trailer


--- Zitat von: EvilEd84 ---Dog bite Dog :arrow: 7,5/10

Hat schon einige geilste Bilder parat. Schauspieler agieren zum größten Teil sehr gut und es gibt wirklich einige sehr harte Szenen in denen eiskalt zugestochen oder abgedrückt wird. Bekommt man nicht oft in einer derartigen Kompromisslosigkeit. Allerdings muss ich sagen, dass man das Spiel Böse gegen Böse, das irgendwie doch Halb Gut gegen Halb Gut ist, doch mittlerweile schon sehr gut kennt. Da war das Ende auch weniger überraschend, wenn die

(click to show/hide)Geburt
auch sehr bizarr war. Alles in allem ein sehr guter Streifen, der allerdings jetzt auch nicht besser als der Rest dieser HK Cop-Revenge-Whatever-geschichten ist (SPL, ...)
--- Ende Zitat ---

 
   
NIGHTMARE DETECTIVE
Japan 2006
REGIE Shinja Tsukamoto


HF Thread

Trailer

Wow, für mich als Tsukamoto HC-Fan, bin ich natürlich jetzt schon heftigst begeistert...sehr geil: mein erster Tsukamoto im Kino *freu

   


PRINCESS
Deutschland | Dänemark 2006
REGIE Anders Morgenthaler


HF Thread

Homepage

Trailer

Dänemark "fein", das Deutschland dahinter allerdings weniger. Dann noch so n unspektakultärer Zeichenstil. Wohl eher ein Titel, den ich mir nicht ansehen werde
   


TURISTAS
USA 2006
REGIE John Stockwell


HF Thread

Trailer

Sehr fett, der Trailer hat mir damals ja soweit ich noch weiß sehr gut gefallen



Somit 3 sehr interessante Filme, wobei ich einen schon kenne. Also mit Turistas und besonders Nightmare Detective sind schon zwei absolute Must-Sees für mich am Start...dann bleibe ich mal gespannt auf die letzten zwei Filme :D



Mehr infos wie jedes Jahr auf:


www.fantasyfilmfest.com


wobei das bisher alles an Infos ist...noch

der Dude:
läuft überall das gleiche programm oder variieren die von stadt zu stadt?

Ed:
Überall gleich...

Schätze mal, die haben von jedem Film 2 Kopien, das bekommen sie durch die leichte Verschiebung von einem Tag dann gebacken...

Kommt aber überall das gleiche allerdings daher mit verschiedenen Timetables, die aber eh noch net draussen sind...

Ash:
Also PRINCESS interessiert mich persönlich schon sehr, hatten auch schon nen thread zu:

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7639&highlight=princess

Ed:
indeed...habs gleich mal reineditiert. Also die Story war doch sehr geil, aber irgendwie hats mich im Gesamtbild doch net gepackt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln