Fantasy Filmfest Nights 2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mich interessiert nur Turistas. Hmmmm, mal sehen ob ich es dieses Jahr packe. Arbeite ja nicht weit weg vom Kino in Frankfurt...  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Langsam wird es interessant für mich:

      Zitat von: "www.blairwitch.de"
      Fantasy Filmfest Nights - Hills Have Eyes 2 und Sunshine im Programm

      Das komplette Lineup der kommenden Fantasy Filmfest Nights steht endgültig fest. Zu Princess, Dog Bite Dog, Nightmare Detective und Turistas gesellen sich klangvolle Titel wie The Hills Have Eyes 2 (der wegen des fast zeitgleich erfolgenden Kinostarts nur in Stuttgart, Nürnberg und München laufen wird) und Danny Boyles Apokalypse-Abenteuer Sunshine. Der kleine Bruder des großen Fantasy Filmfest findet zum fünften Mal in neun deutschen Städten statt - neu dabei: Leipzig. Zeitpläne werden in der nächsten Zeit auf der offiziellen Webseite zum Festival zu finden sein. Wir wünschen allen Besuchern bereits jetzt viel Spaß bei der Filmauswahl!


      Den Edster wirds sicher auch sehr freuen. Besonders Sunshine... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"
        ...abba wenn du am 16./17. nach stuttgart mitwillst sag bescheid, ich komm bei dich vorbei, pack dir in den kofferraum und ab dafür ^^ thhe2 läuft ja eh nur in schäduddegard.

        :shock: Verdammt DAS wäre mal 'ne sau geile Sache! Greg, Du, Matze und ich 'nen Roadtrip nach Stuttgart auf's FFFN. Denke ich wäre dabei!  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          DRAGON TIGER GATE

          Den Trailer fand ich sehr geil!

          BTW...The Hills have Eyes 2 ist für die FFFN eher uninteressant, da der sowieso am 22.03 offiziell anläuft und ich ihn mir dann direkt am 22./23. und auf Deutsch ansehen werde... ;-)