Petersen erstellt härteren DC von "Troja"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie Wolfgang Petersen schon vor ca. einem Jahr verlautbaren lies, gibt es noch jede Menge Material für einen "realitischeren Cut der Fight-Szenen" (Zitat von Petersen). Nun wurde bekannt, dass das Studio Petersen eine Millionen Dollar für einen härteren DC zu Verfügung gestellt hat.
Premiere soll auf den Filmfestspielen in Berlin sein, bei Erfolg soll ab dem 23. März eine limitierte Kinoauswertung in deutschland erfolgen. Bis Ende des Jahres soll der DC auch auf DVD veröffentlicht werden.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Zitat von: "Astragon"
PS:  So was wie  K-D-H  wäre  gut !


??? K D H?
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Diesmal scheint es ja sogar wohl ein echter DC zu sein. Diese Fassung wollte Petersen wohl ursprüglich, aber das Studio hatte wohl Angst wegen der Einstufung in einige Ländern, in den USA hatte er ja ein R-Rating.

Auch auf den Dokus der HD DVD sieht man einige Interessante Requisiten der Fights (Körperteile, etc.).
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung