Der Dunkle Turm (The Dark Tower) - Die King-Saga wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Hm, hm, hm ... ich hab damals auch behauptet, dass "ES" unverfilmbar ist und war ziemlich überrascht über die gelungene und ziemlich mainstreammäßige Verfilmung. Mainstream muss doch nicht immer verkehrt sein. Zumindest bin ich extreeeeeeeeeeeem gespannt.  :)

    Und wenn ich nicht so viele ungelesene Bücher hier rumgammeln hätte, würde ich heute glatt noch mit der Turm-Sage zum dritten Mal anfangen.  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!

      HEIL, DIR REVOLVERMANN!!!!!!!!!

      Is mir egal .... ich will das sehen :snooty:

      Wann isses fertig, wann kann ich das sehen????  :sabber:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!