Der Dunkle Turm (The Dark Tower) - Die King-Saga wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Der Trailer sieht gut aus aber ich kenne die Bücher ja nicht. Auch wenn mir der Trailer gefällt, sieht er irgendwie überhaupt nicht nach dem aus, was ich immer dachte, was die Bücher sind.

    Ich weiß genau, was du meinst :uglylol: Geht mit auch so. Hatte dazu auch immer andere Bilder im Kopf.

    Dito. Ich kenne die Bücher auch noch nicht (bis auf diese eine Kurzgeschichte, die innerhalb von "Everything's eventual" erschienen ist und wohl auch irgendwie dazu gehört) und hatte mir darunter immer etwas völlig anderes vorgestellt.
    Wahrscheinlich geb ich den Plan auf, die Bücher vor dem Film sehen zu wollen. Ich schaue einfach erst den Film, bin damit nicht unvorbelastet und evtl. Abweichungen von der Vorlage können mir egal sein, weil sie mir gar nicht auffallen. Wenn die Bücher dann besser sind, kann man die hinterher immer noch gut lesen und hat noch eine Steigerung...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies