Fulci, Srgento D´Amato Romero oder sonstwer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Die Säge"
    Zu Fulci kann ich nur sagen: Seine Horrorfilme haben eine wunderbare Athmosphäre. Ich frage mich immer, wie er es mit so wenig Geld schafft, eine gute Athmo hinzubekommen. Wahrscheinlich hat er sich das bei Bava abgeschaut.

    Soavi ist die neue Generation der Horrorfilmer. Von ihm erwarte ich sehr viel. Sein erster eigenständiger Film war "Dellamorte, Dellamore". Bei den anderen Filmen hatte ihm ja Argento "reingepfuscht".

    Und natürlich John Carpenter! Auch wenn sich die Motive in seinen Filmen zu wiederholen beginnen, muss ich sagen: Gutes amerikanisches "Independent"-Kino. Carpenter hat sich nie um die Vorgaben seiner Produktionsfirmen geschert. Auch "Ghosts of Mars" war klasse! Und seine Musik ist wie immer vom Feinsten!!!


    Fulci, unbestrittener Meister, da gibtsgar keine Diskussion....

    Soavi: DD ist genial...auch keine Dislussion...:D

    Na ja, JC ist schon gut, aber GoM war schon net so toll, klar, ich fand den besser als alle sagten, aber trotz der schlechten Kritiken hatte ich hohe Erwartungen....


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Habe ich ja auch gesagt: OK...mehr nicht. Trotz der schlechten Kritiken habe ich halt weiterhin gedacht es wäre evtl. der Brecher oder so, war dann aber halt doch nur OK, aber besser als in der meisten Revs gesagt wird ist er denke ich schon!!!