Liste Fehlerhafte DVD´s LP

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Vielleicht kannmir jemand weiter helfen. hab ne Defekte DVD die ich 2005 gekauft hab:

    Nonstop Nonsens  DVD 2 Folge 5 bis 8 gehen bei mir 2 Kapitel nicht. Die DVD lädt nicht mehr weiter!

    in beiden Playern.
    Hab mal auf die Rückseite geschaut. Da sieht es aus als ob Schmierer drauf wären. Ok, hab ich gedacht, wisch es mal weg mit nem Mikrofasertuch. Geht aber nicht.
    Die Schmierer bleiben! Die anderen DVDs haben nix.
    Was kann ich machen??????????

    Mit ner Paste oder so hab ichs noch nicht probiert. Mit Spülmittel funzt es aber nicht.

    [Hatte auch mal nen defekten Braindead!]
    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 22:58:42 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hab ich schon gemacht. Glaub aber kaum dass ich da noch ne neue bekomme. Wenns ne Einzel-DVD  wäre, kann man sie ja noch nachkaufen, aber bei ner (limitierten) Box.

      Ich hab auch zu Anfangs nicht ALLE Kapitel angesehen, deshalb kann ich nicht sagen, ob das schon so war. Denke aber schon.
      Ich werd in Zukunft wieder meine neuen DVDs gleich durchzappen, wnen ich sie nicht gleich anschaue.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Glück muß man haben. Ich hab mich mit meiner defekten DVD aus der Box direkt an Turbinen Medien gewandt. Die haben sehr freundlich reagiert und gleich die DVD umgetauscht. Mich trifft heute der Schlag als das Päckchen gekommen ist. Die haben mir nicht nur eine neue DVD geschickt sondern gleich die komplette erste und sogar ZWEITE Box (obwohl ich die noch gar nicht hatte). Zwar ohne Cover und Kartonschachtel, aber immerhin.
        Toller Service! :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Freu mich total. Wollt mir schon immer noch als Hallervorden Fan die zweite Box kaufen. Ein Glück dass die DVD nen Bug hatte.  :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich hab grad meine Hellraiser DVD von Red Edition - Laser Paradise aus dem Schrank geholt und wollt ihn noch mal anschauen. Hab den so ungefähr 1999 oder 2000 gekauft! Hab die Schreibe (keine Kratzer) in die PS3 getan, es hat angefangen zu rattern, nix ging mehr. Wollte die Scheibe raus holen, ging auch nicht. :( Die PS3 ausgeschaltet und er spuckte sie dann doch wieder aus. Auf der X-Box 360 dann ausprobiert, auch ein leiseres Rattern war zu hören und die DVD lief ebenfalls nicht!!! Dachte mir oh nein, bitte nicht!!! Hatte noch nen DVD Player da und probierte es da mal aus... Und?
            Die DVD wurde problemlos abgespielt! :) 
            Aber was war da genau los?????????

            Edit: ist mir grad noch eingefallen: Der durchsichtige Innenring (oder wie man den nennt) scheint etwas verschmiert zu sein, als ob ein Kleber drauf ausgelaufen wäre...
            « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 21:19:13 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              ah danke Dude für die schnelle Antwort. (Mal wieder) :)
              Mit meinem Braindead hatte ich auch mal Porbleme. Da gabs zum Ende ein Hänger bei den letzteren Kapiteln. Ob das schon damals zu Anfangs so war oder erst später gekommen ist hab ich damals aber nicht nachgeprüft...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Leute mal ne Frage zum Thema gebrauchte DVD's, Disks.

                Es gibt doch Videotheken die ihre Disks (Filme und Videospiele) an ner Polier-oder Schleifmaschiene wegen Kratzern "abschleifen".

                Wenn dies der Fall ist, sehe ich das der Disk an ob sie "bearbeitet" wurde( z.B. bei einem Gebrauchtkauf)???? Ja oder?!?????
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ach du dickes Ei. Hatte eben nur ein PSX Spiel gekauft auf dem ein Videothekenaufkleber drauf war. Die Disk sah aus wie neu! Nicht mal Fingerabdrücke drauf, aber auf dem Innenring waren schon Kratzer, auf der Disk eben nicht! Sehr verdächtig...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...