Mysteriöse Tode von Stars?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ganz klar: Marilyn Monroe und durch den Film kürzlich wieder hochgekommen: "Black" Dahlia, wobei die eigentlich kein Star war :roll:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Es wäre auch cool wenn Ihr weng was dazu sagen würdet ;) :D ich will ja auch mehr über die Umstände wissen.


      Dann wärs ja nimmer mysteriös :lol:

      Im ernst: MM dürfte ja jeder schonmal gehört haben und die Black Dahlia lief doch der Kinofilm neulich, da wurde ne Einsteigering ziemlich zerhackstückt in den 30er oder 40er irgendwoe aufgefunden. War auch einiges mysteriös...schau dir den Film an, wenn in die Leihe kommt, kenn ich ja auch noch net!