Mysteriöse Tode von Stars?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Hutchence, Sänger von INXS - wurde 1997 mit 37 Jahren in einem Hotelzimmer gefunden, soweit ich mich erinnere nackt und erhängt mit seinem eigenen Gürtel...

Es heißt, er sei depressiv und verschuldet gewesen.
Andererseits stand er zum Todeszeitpunkt nicht unter Drogen und machte am Vorabend beim Essen mit der Familie einen ausgeglichenen Eindruck. Seine Freundin, die er in Kürze heiraten wollte, hatte erst vor wenigen Monaten die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Außerdem sollte drei Tage später eine neue Tournee losgehen.
Fest steht, dass sein Vermögen tatsächlich verschwunden ist...
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sylphida"
Michael Hutchence, Sänger von INXS - wurde 1997 mit 37 Jahren in einem Hotelzimmer gefunden, soweit ich mich erinnere nackt und erhängt mit seinem eigenen Gürtel...

Da stand ja mal sowas wie sexuelle Asphyxie im Raum. Einigen Leuten scheint tierisch einer abzugehen, wenn sie sich die Luft abschnüren (lassen)...


Yep, allerdings sollte man das dann lieber nicht alleine und hängend machen...  ;)
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)