Mein Heimkino

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hast Du im Ernst Teufel im Visier zu kaufen? Schau Dich doch mal bei der Signo Serie von Quadral um. Zugegeben - was teurer- aber eine riesen Leinwand mit durchschnittlichem Sound?

    Also Teufel bietet einfach ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis. Für mehr Leistung muss man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.
    Ich bin immer sehr erstaunt wieviel Klang man doch für so wenig Geld bei Teufel bekommt.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Sicher, schlecht sind  die Teufel Produkte keineswegs - habe selbst mal das System Theater 5.2 in eine neue Wahl gezogen, doch im Vergleich zum bestehenden ... Bei solchen Überlegungen wird man schon mal zu Recht zurechtgeSTUBST.

    Ich habe nur das Hammer-Visio-Equipment gesehen und da passt für mich Teufel nicht wirklich ins Audio-Konzept.
    es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also mein Teufel System 5 THX Select rockt alles weg. Bin mehr als nur zufrieden damit und würde jederzeit wieder Teufel kaufen.  :)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich bin selbst mit meinem Teufel Concept M sehr zufrieden.

        Klar, wenn ich ein eigenes Haus hätte würde auch was größeres dazukommen, aber das kann ich meinen Nachbarn eh nciht zumuten. Und bei den Lautstärken lohnt ein teuereres System nicht wirklich. Klingt sehr harmonisch, einzigst der Stereoton ist etwas schwach, aber ich höre fast null Musik drauf.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Bin da nicht so informiert und wurde mir empfohlen und ich bin auch sehr zufrieden damit!!!