Mein Heimkino

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    Zitat von: "EvilEd84"

    - Verstärker: irgendnen Pioneer bis allermax. 200 ¤


    Nimm es mir bitte nicht übel, aber ist das dein Ernst??? Für 200 ¤ bekommst du höchstwahrscheinlich nicht mal ein halbwegs anstängiges altes Modell bei eBay. Überleg dir das noch mal.


    das stimmt so nicht.

    Der Pioneer VSX-416 z.B. kostet neu 195¤ und ist ein sehr gutes Einsteigermodell. Für ein 5.1 System im Low-Budget Bereich vollkommen ausreichend.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      natürlich ist der 516 ne bessere Wahl, aber dann könnte man auch sagen, geh mal 3 Wochen nicht in die Dizze und hole Dir einen 1016K - das Spielchen kann man natürlich immer weiter treiben ;-)

      Ich weiß aber dass Matze hier seine 200¤ MArke gesetzt hat und dann finde ich den 416 eine gute Wahl.

      Wenns nach mir ginge würde ich ihm auch was anderes hinstellen  :D

      Aber vll will er die 40¤ ja investieren, dann sind die Schraubklemmen und von Dir genantes natürlich ein Argument!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        sehr schön Matze!
        Da bekommt man direkt wieder Lust mal was zu werkeln :-)

        Aber mom kein Geld, daher bleibt es bei ner neuen Tischdecke bei mir  :lol:

        Die Idee mit dem Poster finde ich auch klasse!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Hast Du im Ernst Teufel im Visier zu kaufen? Schau Dich doch mal bei der Signo Serie von Quadral um. Zugegeben - was teurer- aber eine riesen Leinwand mit durchschnittlichem Sound?

          Also Teufel bietet einfach ein unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis. Für mehr Leistung muss man schon deutlich tiefer in die Tasche greifen.
          Ich bin immer sehr erstaunt wieviel Klang man doch für so wenig Geld bei Teufel bekommt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            ich bin selbst mit meinem Teufel Concept M sehr zufrieden.

            Klar, wenn ich ein eigenes Haus hätte würde auch was größeres dazukommen, aber das kann ich meinen Nachbarn eh nciht zumuten. Und bei den Lautstärken lohnt ein teuereres System nicht wirklich. Klingt sehr harmonisch, einzigst der Stereoton ist etwas schwach, aber ich höre fast null Musik drauf.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |