Mein Heimkino

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "EvilEd84"

- Verstärker: irgendnen Pioneer bis allermax. 200 ¤


Nimm es mir bitte nicht übel, aber ist das dein Ernst??? Für 200 ¤ bekommst du höchstwahrscheinlich nicht mal ein halbwegs anstängiges altes Modell bei eBay. Überleg dir das noch mal.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Du hast was den Preis betrifft recht. Was das Urteil "sehr gutes Einsteigermodell" betrifft würde ich gerne mit dir "streiten"  ;)  . Dann würde ich doch lieber zum 516 greifen, der vielleicht 40 ¤ teurer ist (dann wird halt mal ein Abend nicht in die Disse gegangen!) aber dafür ALLE aktuellen Mehrkanaltondekoder hat, massive Schraubklemmen und einen USB-Asnchluss (wenn man ihn gebrauchen kann ganz nützlich). Die Lautsprecheranschlüsse vom 416 sind zum kotzen, hatte solche bei meinem alten Kenwood und wäre ein paar mal beinahe ausgerastet.

Links 416, rechts 516:





Oben 516, unten 416:

Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



@ Ed: Ich drücke dir absolut die Daumen, dass du einen Receiver bekommst, mit dem du glücklich wirst!

Mit dem "immer weiter treiben" hast du natürlich recht, aber allein schon die Dekoder wären ein riesen Argument für mich und 40 ¤ sind nun wirklich keine Beinausreiß-Summe.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Ich drücke dir die Daumen, dass du absolut zufrieden mit deinem Equipment wirst. Finde es selbst immer ätzend, wenn Leute so reden, als bräuchte man für Spaß im Heimkino nur High-End-Hardware, alles andere wäre Abfall. Nun habe ich selber so geredet, dafür muss ich mich entschuldigen.
Glaube, du wirst mit deiner Auswahl viel Spaß haben.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung