Schrei in der Stille (The Reflecting Skin)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Boah geil, klingt ganz nach 'ner untergegangenen Perle! Hört sich jedenfalls verdammt interessant an das Ganze. Pat, büdde gleich mal berichten wenn Du ihn zu Gesicht bekommen hast.  :)

    EDIT: Ach was, der lief ja sogar schon mehrmals im TV...  :shock: Hat den echt noch keiner hier gesehen?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Die Deutsche DVD gibt es übrigens sehr günstig bei Amazon (klick) für 5,95 EUR. Ich wollte schon klicken, werde aber erstmal Pats Meinung abwarten...  ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :shock: Ach wie genial! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film. Hab' ihn am Mittwoch bei eBAY gecklickt und warte täglich darauf...  :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          @Markus... Cool, ich bin auf deine Meinung gespannt :D .

          Ich werde wahrscheinlich morgen berichten, denn die DVD ist heute eingetroffen. :D Hoffentlich pack ich den noch vor'm Fußball...  :?


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Hellseeker"
            @Markus... Cool, ich bin auf deine Meinung gespannt :D .

            Ich werde wahrscheinlich morgen berichten, denn die DVD ist heute eingetroffen. :D Hoffentlich pack ich den noch vor'm Fußball...  :?

            Tja, nix wars.  :x  Er wird aber def. noch diese Woche geguckt. Spätestens am Sonntag... ;-)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Vor 3 Wochen oder mehr schon gesehen:

              Zitat von: "Flightcrank"
              Schrei in der Stille :arrow: 7/10
              Puh...mal wieder was sehr spezielles aber nicht minder interessantes. So begeistert wie Hellseeker bin ich erstmal nicht. Optisch echt bombig (z.B. die goldenen Kornfelder) und über weite Strecken auch sehr "Lynchig" aber es hat nicht 100% geknallt bei mir. Vielleicht war ich auch zu müde und unkonzentriert. So einen Film muss man sich ganz in Ruhe und aufmerksam ansehen, die Bilder sowie die spezielle Atmo wirken lassen. Wenn die Freundin alle 20 Minuten anmerkt, wie langweilig, sinnlos und kacke sie den Film findet, dann ist das nicht so einfach. Hat man seine Ruhe, findet man ihn entweder auch stinklangweilig oder sehr gut bzw. genial. Ich tendiere zu letzterem, muss ihn aber noch mal gucken um eine endgültige Meinung abgeben zu können... Alles nicht so einfach...