SO 18.2. 14.30 in frankfurt THE FOUNTAIN für umme!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    ich weiss es ist recht knapp, abba ich hab noch ne freikarte für the fountain morgen um 14.30 beim Programmkino Orfeo (KINO und KANTINE) in frankfurt! ich fahre mit 2 kumpelz und wer noch mitmag sagt bitte bescheid. wenn es unterwegs liegt, kann ich auch abholen. das gilt auch natürlich für leute die einfach so mitwollen ^^ der reguläre eintritt kostet denk ich 7¤. soviel ich weiss ist das somit die letzte möglichkeit in der "umgebung" den streifen im kino zu sehn.

    fals jemand direkt anfahren möchte:
    069 - 70769100

    Hamburger Allee 45
    60486 Frankfurt am Main

    parken ist dort leider ein wenig schwierig, plant es also bei der anfahrt ein.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "der Dude"
      ich weiss es ist recht knapp, abba ich hab noch ne freikarte für the fountain morgen um 14.30 beim Programmkino Orfeo (KINO und KANTINE) in frankfurt! ich fahre mit 2 kumpelz und wer noch mitmag sagt bitte bescheid. wenn es unterwegs liegt, kann ich auch abholen. das gilt auch natürlich für leute die einfach so mitwollen ^^ der reguläre eintritt kostet denk ich 7¤. soviel ich weiss ist das somit die letzte möglichkeit in der "umgebung" den streifen im kino zu sehn.

      fals jemand direkt anfahren möchte:
      069 - 70769100

      Hamburger Allee 45
      60486 Frankfurt am Main

      parken ist dort leider ein wenig schwierig, plant es also bei der anfahrt ein.


      Jungs, wer in der Nähe wohnt sollte da zugreifen!!! Der Film ist speziell...speziell genial!  ;) Z.B. die Frankfurter Kollegen (nemesis, Astragon) dürfen da eigentlich nicht zweimal überlegen. Hätte ich ihn noch nicht gesehen, wäre ich sofort mitgekommen :!:


      Na SUPER, DANKE und bis gleich Akos (Dude) :D   !  

      Da ich davon ausgehe, dass nemesis noch schläft  :D  (weil wir gestern über 8 Stunden Filme bis um 5 Uhr morgens über die Leinwand geschaut haben), nehme ich das Angebot gerne dankend an  :D !

      Also wenn es das Kino ist, was ich denke (das an der Messe  :D ), dann ist das eine Hammer-Location !

      Nicht nur, dass es ein kleines schnuckeliges Kino ist (etwas auf Independent gemacht), es ist nebenbei noch ein chilliges Restaurant, wo ich schon mal mit meiner Freundin essen war  :D (eigentlich Perfekt für ein HFT  :D ) !


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "Astragon"
        Na  SUPER, DANKE und bis gleich Akos (Dude) :D   !  

        Da ich davon ausgehe,das nemesis noch schläft  :D  (weil wir gestern über 8 Stunden Filme bis um 5 Uhr morgens über die Leinwand geschaut haben, nehme ich das Angebot gerne dankend an  :D !

        Also  wenn es das Kino ist, was ich denke (das an der Messe  :D ) , dann ist das eine Hammer  Location !

        Nicht nur , das es ein kleines schnuckeliges Kino ist(etwas auf Independent gemacht) es ist nebenbei noch ein chilliges Restaurant wo ich schon mal mit meiner Freundin essen war  :D (eigentlich Perfekt für ein HFT  :D ) !


        jederzeit :D de burgerking war ja dann noch ne spassige aktion ^^ (diese verdammten gockel -.-)


        Zitat von: "der Dude"
        Zitat von: "Astragon"
        Na  SUPER, DANKE und bis gleich Akos (Dude) :D   !  

        Da ich davon ausgehe,das nemesis noch schläft  :D  (weil wir gestern über 8 Stunden Filme bis um 5 Uhr morgens über die Leinwand geschaut haben, nehme ich das Angebot gerne dankend an  :D !

        Also  wenn es das Kino ist, was ich denke (das an der Messe  :D ) , dann ist das eine Hammer  Location !

        Nicht nur , das es ein kleines schnuckeliges Kino ist(etwas auf Independent gemacht) es ist nebenbei noch ein chilliges Restaurant wo ich schon mal mit meiner Freundin essen war  :D (eigentlich Perfekt für ein HFT  :D ) !


        jederzeit :D de burgerking war ja dann noch ne spassige aktion ^^ (diese verdammten gockel -.-)



        Ja, Gott wollte deine (und auch  meine) Geduld wohl testen, glaub ich.  :lol:
         Zum Glück hast Du dem Typen nicht aua gemacht, wie ich erst dachte  :lol:  !

        PS: Und 40min. auf nen Burger musste ich auch noch nie warten!
        HAMMERHART, ECHT  ](*,)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Was war denn da los? Mussten die die Hühner für den Chickenburger erst noch schlachten? :lol: