wichtig für Importe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    aus dem DTM Forum

    Informationen für Filmfreunde
    Wer bisher im Ausland DVD-Titel bestellte, hatte außer dem Einfuhrzoll nichts zu befürchten. Dem ist seit einigen Tagen nicht mehr so, denn das Zollamt Frankfurt, über das die meisten ausländischen Sendungen per Luftpost eintreffen, greift nun rigoros durch. Betroffen sind hauptsächlich Sendungen mit in Deutschland indizierten Titeln, diese werden vom Zollamt sichergestellt. Die Betroffenen erhalten anstatt Ihrer Sendung ein Schreiben vom Zollamt, in dem die Sicherstellung mitgeteilt wird. Besonders betroffen sind die bekannten ausländischen DVD-Versender wie z.B. Play.com.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hey!

      Im GF ist da ein 15 Seitiger Thread drüber und bisher habe cih nur immer was von UK Versandhäusern gelesen...insbesondere Play andere eher weniger, aber auch....  :? ...mmh, ist echt scheisse die Situation, aber da ich eh noch nie ausm Ausland importiert habe da ich keine KK habe (und die bracuht man meistens)....aber trotzdem, aufpassen!!!