Next - Neue 'Philipp K. Dick'-Verfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    julianne moore (grossartig), jessica biel (da hätten wir auch schon den optischen anspruch ^^), nicholas cage (naja, gibt schlimmeres. im o-ton ist er ja sehr viel einfacher zu ertragen). thomas kretschmann spielt garantiert wieder einen shiffskapitän ^^ der schein in hollywood darauf abgestempelt zu sein.

    im grossen und ganzen klingt und sieht es recht gut aus, wobei ich da nen actionkracher befürchte (stirb an einem anderen tag und xxx2 waren beides alles andere als ein hit).

    abba der abschuss ist ja mal im trailer: "from the author of the minority report" -.- so cool ich minority report auch finde, darf man philipp k. dick nicht gerade auf diesen film subtrahieren -.- spielberg ist handwerklich einfach ne ganz andere liga, dass action bei ihm ein tick anders rüberkommt und es dem inhalt net schadet.

    ich für meinen teil erwarte einfach mal wieder das schlimmste und hoffe auf das beste.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach das istn Sci-Fi-Thriller? Oha, dann muss ich mir den ja echt mal zu Gemüte führen. Ich dachte die ganze zeit, das sei irgend son dummer  Tuningcar-Rennfilm. Das Cover hatte mich so an TheFast&TheFurious erinnert. Danach habe ich nichtmehr über den Film nachgedacht. :D
      Du willst nen Sci-Fi-Fan sein und hast kein Plan wer Philipp K. Dick ist?? :shock: Alter, dafür gehörst du mit Stahlwolle gestreichelt :p