Next - Neue 'Philipp K. Dick'-Verfilmung

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Next (wird Ihnen präsentiert von Radebärscha)
    Die Kritiken von dem Film waren ja sehr mau - ich habe mich aber dennoch gefreut als der gestern auf Pro7 lief - Story und Cast klangen doch mal rischdisch gut.
    Nun also kann ich sagen: Die Kritiken sind wirklich berechtigt: Ein mieses, hahnebüchend unlogisches Skript wurde von einem di(l|ll)etantischen Regisseur stümperhaft verfilmt. Der Schnitt tut sein übriges (mag aber auch daran liegen, das nicht mehr rauszuholen war). Wirklich sehr schade denn die herausragenden Darsteller geben Ihr Bestes doch noch etwas zu retten. Das Ende versaut dann aber nochmal ganz gehörig alles. Hoffentlich finanziert jemand dem Regisseur eine Umschulung - Regie führen kann der nämlich nicht.

    Was soll ich noch sagen? Lieber nix mehr denn da fällt mir mehr aus der Hose wenn ich dem Bus nachrenn!


    :uglylol:
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2009, 08:23:33 von skfreak »



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      ...da fällt mir mehr aus der Hose wenn ich dem Bus nachrenn!


      :uglylol:

       :D Welcher Film?  :)
      Ach, das ist aus einem Film? Welchem denn?



      Das nuschelt Brad Pitt in Snatch.  :)


      Ach fuck - den habe ich auch immer noch nicht gesehen. Snatch muss ich mir unbedingt mal ansehen.