TRACKMAN - Russischer Horrorfilm von Ghost House Pictures

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank








    :arrow: OFDB (klick)

    :arrow: TRAILER:
    TRAILER (klick)




    Trackman als Unrated Fassung auf DVDOT:  Trackman 
    Veröffentlichung: 14.10.2008
    Regionalcode: 1

    Seit einigen Jahren produziert Sam Raimis Studio Ghost House Pictures erfolgreich Horrorfilme fürs Kino. Um auch auf dem Direct-to-DVD Fuß zu fassen, hat er das Label Ghost House Underground ins Leben gerufen. 12-20 Filme will er über das Label pro Jahr veröffentlichen. Die ersten Filme werden am 14. Oktober 2008 über Lionsgate in den USA erscheinen.

    Während Filme wie Dark Floors mit Lordi oder das Seqeuel zu Reeker in den regulären R-Rated Fassungen erscheinen, wird der russische Slasher Trackman als Unrated seinen Weg auf DVD finden.

    INHALT:
    In dem Film geht es um 4 Gangster, welche sich nach einem fehlgeschlagenen Bankraub mit 3 Geiseln in einem Tunnelsystem verstecken. Was sie nicht wissen, dass sich dort ein Killer rumtreibt, welcher der Gruppe nach dem Leben und den Augen trachtet.[/b]

    Extras wurden für die DVD nicht angekündigt.




    Story ist für nen Slasher absolut okay, Trailer ist auch nicht schlecht und ich find das Poster rockt wie sau :!:






    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Trailer fand ich solala, konnte mich ehrlich gesagt net überzeugen. Bei dem Rumgeballer zu Beginn dachte ich schon wieder "jaja Wächter des blabla", bin insgesamt recht skeptisch. :neutral:



      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Trailer fand ich solala, konnte mich ehrlich gesagt net überzeugen. Bei dem Rumgeballer zu Beginn dachte ich schon wieder "jaja Wächter des blabla", bin insgesamt recht skeptisch. :neutral:

        Also der Trailer war kein Knaller aber auch kein Totalausfall. Ich find halt das Poster super...  :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das Poster gefällt mir auch und ein Totalausfall war der Trailer auch nicht aber was die Russen bis jetzt so geliefert haben, stimmt mich einfach skeptisch.



          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also mit Wächter der Nacht konnte ich auch überhaupt nix anfangen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also das mit den Augen hatten wir ja bei SEE NO EVIL erst - das gepaart mit BLUTIGER VALENTINSTAG - und wir haben den Film würde ich sagen ;) da ich beide gut finde, und der Trailer ok ist.... wird geschaut
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Würd ich mir mal geben - mal sehen was die Leihe hergibt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gestern gesehen. Meine 5 Cents:

                  Was für ein Müll-Film!

                  Finde es schier unglaublich, das hier GHOST HOUSE PICTURES seine Finger im Spiel hatte (...oder gehabt haben soll, denn in den Credits konnte ich davon nix sehen).

                  Ausserdem hat FOX wohl die Rechte an dem Streifen erworben, am Anfang kommt deren Einspieler....

                  Langweiliger Müll, dessen kurze Lauflänge von 75 Minuten noch zuviel ist.
                  Ein paar Idioten räumen eine Bank aus und wollen samt 3 Geiseln durch die Kanalisation flüchten - da unten wartet aber schon der TRACKMAN.
                  Dessen Hintergrund wird uns von einem der Gangster so erklärt: "Hier unten soll so ein Verstrahlter rumlaufen!"
                  Mehr Erklärung braucht man nicht - ja nee, is klar!!

                  So hampelt man durch hässliche Gulli-Settings, bis die Gruppe nach und nach das Zeitliche segnet - der dicke UNCUT-Vermerk hätte einen schon misstrauisch machen müssen.
                  Hier gab's nix zu cutten. Das Geschehen ist so unspektakulär, blutarm und spannungsfrei, wie es nur sein kann.

                  Die Krone ist dann die deutsche Synchro.
                  Sowas schlechtes hab ich seit den "Horror Aliens" nicht mehr gehört.
                  Wirklich ne Frechheit, einem sowas noch vorzusetzen.
                  Man wünscht den Darstellern alleine deshalb den Tod, damit man diese grauenhaften Stimmen nicht mehr hören muss.
                  "Stirb, bekackte Drecks-Synchron-Stimme!!"

                  Finger weg, absoluter Rohrkrepierer


                  3-3,5/10
                  « Letzte Änderung: 31. August 2010, 19:31:48 von Crash_Kid_One »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Danke, Geld gespaart :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Danke, Geld gespaart :D

                      Und Geld lässt sich auch weiterhin sparen, wenn man DAS hier nicht kauft:



                      Savoy hat (mal wieder) einen "kreativen Schub" gehabt und haut den Film am 21. Februar unter neuem Titel raus...