BROKEN - Keiner kann dich retten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Na ja, die Optik war bis auf ein zwei Szenen schon ziemlich amateurmässig. Sagen wir mal Semiamateur, komplett Amateur wars nicht.

    Wie befürchtet:

    Broken :arrow: 3,5/10

    Jup, er war schlecht. Stümperhaft inszeniert: es passiert nichts. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es passiert im Plot etwas oder es passiert etwas in den Beziehungen oder mit den Charakteren. Aber da ist NICHTS: der Film bleibt auf einem Punkt stehen und bewegt sich über 90min nicht vorwärts. Das beginnt schon am Anfang: wozu dient die Einführung, wenn bei der eigentlichen Story die gleiche Geschichte nochmals aufgetischt wird, man nochmal genau das gleiche sieht!? Wenn man in der Einführung sieht, dass hinter der Narbe die Rasierklinge steckt und sie dazu dient sich zu befreien, ergibt es keinen erkennbaren filmischen Sinn, das gleiche nochmal in der nächsten Szene zu sehen, wenn die Story nach der Einführung begonnen hat. So sieht man in den ersten 20min zweimal genau das gleiche bloß mit verschiedenen Frauen. Und das steht symbolisch für den Film. Nichts passiert, das von Interesse sein hätte können.
    Die FX sind hart und widerlich, führen aber zu ebenso wenig, da keinerlei Spannung, höchstens Ekel aufgebaut wird und das reicht bei so einem billig inszenierten Film nicht.
    Optik ebenfalls scheiße.
    Er besitzt einige wenige Szenen, die FX sind gut gemacht, daher gändige 3,5/10.


    Jepp, würd ich so unterschreiben bis auf die Wertung. Die is noch viel zu gut! Und jetzt hoff ich der Fred hier verschwindet ganz schnell ganz weit unten in den Forumstiefen...  8)


    PS. Edster, an wen gibst Du ihn auf dem nächsten Treffen weiter?  8) Bloody wäre doch ein Kandidat. Komm, der Dreck muss die Runde machen...obwohl...dann bleibt der Fred ja doch weiterhin oben...  :uglylol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      PS. Edster, an wen gibst Du ihn auf dem nächsten Treffen weiter?  8) Bloody wäre doch ein Kandidat. Komm, der Dreck muss die Runde machen...obwohl...dann bleibt der Fred ja doch weiterhin oben...  :uglylol:
      Du hast ein schlechtes Gedächtnis, Markus ;)
      Das ist noch keine vier Wochen her:

      Vergesst das Jungs, Broken hab ich schon lang gesehen und den find sogar ich scheiße :D :uglylol:
      Yeah! Matze wenn Du den auch noch gut findest red ich kein Wort mehr mit Dir!  :uglylol: 8)

      Dann gebt mir den Scheiss doch, dann kann ich mitkotzen.  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Nönö da kann ich mich noch sehr wohl dran erinnern. Ich wollte den Edster nur noch mal darauf hinweisen, dass das Drecksteil weitergegeben werden muss. Andererseits...ich schätze Du wärst noch ein Kandidat dem er sogar gefallen könnte...  :shock:  :biggrin: 


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Andererseits...ich schätze Du wärst noch ein Kandidat dem er sogar gefallen könnte...  :shock:  :biggrin: 
          Hast du den entscheidenden Teil des obigen Zitates überlesen? ;)

          Broken hab ich schon lang gesehen und den find sogar ich scheiße
          Nein, ich bin ganz entschieden kein solcher Kandidat :D ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis