LCD und Plasma TV Tipps

Ed · 13 · 64596

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Bzgl. PLASMA habe ich mich lange und eingehend informiert. Wenn PLASMA dann Panasonic oder noch besser Pioneer.

    Die Pio Plasmas sind wohl im Moment das absolute Non plus ultra!

    :arrow: http://www.pioneer.de/de/products/62/63/413/overview.html

    Wäre es bei mir kein Beamer geworden, dann auf jeden Fall der PDP-427XA (106cm Plasma) :!:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wie ich schon im anderen Fred erwähnte: Geiles Gerät, Patrick! Glückwunsch zum Kauf!  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Und ich würd - so ganz nebenbei - preislich immer auch mal bei www.redcoon.de reinschauen. Da haben Oli und ich unseren Toshi ja auch her, prima Laden und teils TOP-Preise. Bei amazon kommt bei nem TV ja immerhin auch Versand dazu!
        Is ein TOP LADEN. Online gibts da nicht viel besseres!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Btw steht jetzt im Wohnzimmer ein niedlicher 42" Toshi. Den hab ich jetzt ganz doll lieb.
          Die PS3, die daneben steht, auch... :D

           :jump:

           :D  :D  :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Was für einen hast nun genommen Pierre? Und wo?

            Den 555er. MM hat da gerade ein nettes Angebot.
            Hättest Du den über das Net nicht aber noch ein gutes Stück billiger bekommen?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Kostenpunkt :D !?
              Das hab ich mich auch gefragt. Kostet in Deutschlang dicke über 2000,-EUR...  :shock:

              Edit: Eigentlich fast schon 3000,-EUR
              « Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 09:27:05 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Nun, so teuer war er nicht. Oder ich hatte Glück :P . Gekostet hat er 1850€. Für einen TV dieser Grösse und Technik ist das in der Schweiz ein sehr humaner Preis.
                Der Preis is spitze. In Deutschland deutlich teurer... ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Nope, Markus, dieses Modell vielleicht, aber die 55er bekommst auch hier für den Kurs.
                  Klar. Ich rede ja auch nur von diesem Modell. Hatte mal bei Günstiger danach geguckt. ;)


                  Ich bin so oder so aber seit jeher von den Panasonic Plasmas am meisten überzeugt.  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Jaja so einer wird im Sommer bei mir im neuen Wohnzimmer an der Steinwand hängen.  :D Ich dachte an 50" aber bei den Hammerpreisen die ich in der letzten Zeit gesehen habe, könnte es auch locker 58" werden. Und Hirsch und Ille is eh bei mir umme Ecke...  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Du Sau!!! Sowas müsst ich aber eigentlich dann auch machen, wenn ich ne Butze hab! :D So ne Steinwand hab ich eh in Planung, da ich hier ne Firma kenne die solche Verblendsteine herstellt :D
                      Achja, sag mal an. Vielleicht kann ich ja bisses was sparen :)

                      Gehört hier zwar nicht rein, aber nur mal ganz kurz:

                      Wir haben richtige Natursteinverblender im Auge. Also kein Billigzeug sondern echter Stein. Gibts ja in verschiedenen Farben, größen und natürlich auch Preisklassen.

                      Sowas wirds werden. Die komplette lange ca. 8 Meter Wohnzimmerwand bis zur offenen Küche hin.

                      :arrow: http://www.kerana.de/Fliesenhandel/Natursteinanwendungen/Wandverkleidungen-105-177-181.htm

                      Und dann schön den Plasma dranhängen. :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Sag mir was Du willst und ich frag an wat die Preise sind ;) das is einer der besten Freunde meines Aussendienstlers hier - is also kein Dingens.
                        http://www.steinwerk-haas.de/produkte-wandverkleidung.php
                        Sau cool. Is noch bissel Zeit aber ich guck mich mal um auf der Seite und geb Dir bescheid.  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          So, ich bekomme jetzt auch einen LCD und zwar von der Arbeit :D umsonst als eine Art Prämie :D

                          Ist zwar kein Top Gerät, aber ich selber hätte auch nur Einsteigerklasse gekauft.

                          Ist n Philips in 42 Zoll in FullHD geworden.

                          Selber hätte ich zwar zu 50 Zoll gegriffen, aber nem geschenkten Gaul ;) ihr wißt ja Bescheid.

                          Sehr schade auch, dass das Gerät nicht mal einen eingebauten DVB-T Receiver hat. Halb so schlimm: muss ich eben meinen externen weiter benutzen und in 42" auch das perfekte Zweitgerät für zu Hause in Fichtenberg (da brauch ich auch kein DVB-T), wenn ich dann mal selber einen kaufen sollte.

                          Sehr geil, jetzt kann ich endlich meinen neuen BD Player mit nach Frankfurt nehmen und auch unter der Woche wieder BDs schauen. Bzw. ich nehm die Playse mit und kann dann sogar zocken :D

                          Sehr gut auch, da jetzt mein Bedarf erst mal gedeckt ist und ich in Ruhe auf 3D watren kann ohne auf brennenden Kohlen zu sitzen oder das Gefühl bekomme mich zu Tode auf die nächste Technik zu warten.
                          :thumb: Glückwunsch!  :)