LCD und Plasma TV Tipps

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ok ich machs Kurz ich hab mich zu einem Impulsivkauf hinreißen lassen, habe aber noch ein Wiederufsrecht, jetzt is die Frage stimme ich den Kauf zu oder nicht 

Es geht um den Logic 32LC41

ich hab ihn im Laden gesehen und fand das bild überragend, und mich dann daheim zu einem kauf hinreisen lassen
aber bevor ich einschlag und mir ihn für 540 Euro kaufe möchte ich die Pros hier noch Fragen, Hat dieser Fernseher schwere  Mackel die mich davon  abhalten sollen zuzuschlagen ?

wie gesagt ich richte mich an die Pros die evtl. was gehört habe, na Masterboy ;) ?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Ich noch mal weil problem akut, und warscheinlcih von der Seite "geschluckt"

Ist irgendjemanden ein wichtiger Grund eingefallen warum ich den Logic LCD-TV  32LC41 nicht kaufen sollte, (irgendwelche bnomern schwächen im bild, irgendein Hardware Scheiß oder so)
Tests habe ich irgendwie keine Aussagekräftigen gefunden , aber das vorführgerät fand ich toll
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Mich hat des bild ü berzeugt und er würe mich a bisserl über 500 kosten also wenns keine gravierenden Mängel gibt dann nehm ich den
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


hmm naja also LG is ja jetzt nicht so unbekannt, also in Elektrohäusern  immer gleichberechtigt zwischen samsung panasonic Sony ETC. und nicht hinten bei den seltsamen sachen.

War heut nochmal im MM und hab das ding getestet (also dort kostet er 900 Eus, aber ich weiß ja wie überteuert des is) also ich bin überzeugt, viele eingänge HD bild schön SD Bild geht auch ok.

Aber trotzdem danke für die Hilfe,

Btw. ne verständnissfrage HDMI Kabel sind digital, also übertragen digitale Signale, deshalb ist die die qualität des kabels ja nicht so wichtig wie zb. bei  Scartkabel.  Also sind die 30-40 Euro teuren HDMI kabel die ich heute erblickte n totaler schwachsinn und geben kein besseres Bild als diverse 7 Eus  Varianten, oder?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Huch des stimmt ja ich bin dem irrglauben gefallen das LG für Logic Electronics steht (deswegen Logic), hab ich mal so  falsch germekt, also sorry nomal  also es geht um einen LG fernseher, den ich mir jetzt hol also danke und SRY.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jo also an nem günstigem HDMI kabel hätt ich schon interresse
aber nur an einem bisher (hab nur die PS3 als Augabegerät)
Machenma per PN

o gott da hab ich was mit meinem Halbwissen hier ne diskussion angefangen sry ^
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Mein Fernseher is daaa, is bloß 300 km weg , aber Ap du wohnst doch bei mir, nicht bock mal nach esslingen zu kommen ?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-