LCD und Plasma TV Tipps

Ed · 13 · 65897

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    So, ich stehe jetz auch kurz davor mir den Toshi X3030 zu kaufen...
    Hätte ein angebot von einem Arbeitskollegen, der mir meinen Philips PFL 7332 für 800 Euro abnehmen würde. (Super LCD, Super Geschäft)

    Jetzt war ich mir unsicher, ob die 42 Zoll für meinen abstand von 3 Metern (manchmal auch weniger) nicht zu groß geraten.
    Hauptsächlich würde der Fernseher über die PS3 laufen, dass heißt DVD, Blu-Ray und PS3 games.
    Einzig bei meinem analogen kabelanschluss müsste ich abstriche machen. (Wobei ich zur Zeit weniger TV schaue..)

    Den Toshiba X3030 gibt es im Internet für 1100 inklusive Versand.
    Lohnen sich die 300 Euro, die ich zum umstieg eines HD-Ready 32 Zollers auf einen Full-HD 42 Zoller aufbringen müsste?
    Ist der Sitzabstand nicht doch zu klein. (Wie ich gelesen habe seit ihr auf dem "Umso größer, deste besser" - Trip  ;))
    Bin ich mit dem Fernseher für die Zukunft gerüstet!?

    Danke schonmal für eure Antworten  :)

    MfG
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Okay, danke Ed  :D
      Der Toshiba ist schon fast gekauft..

      Hat jemand von euch erfahrungen mit Redcoon.de?
      Dort soll es ja scho öfters zu Problemen wegen der Garantien usw. gegeben haben.
      Wäre aber der günstigste anbieter mit ca. 1105 Euro inklusive Versand!
      Hat jemand von euch Erfahrung damit? Doch einen seriöseren Online-Shop aufsuchen?
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Afaik haben hier fast alle (mit guten Erfahrungen) ihre Toshi bei redcoon gekauft, der scheint da einfach der billigste zu sein...

        Habt ihr diese Art Unfallversicherung mit dem Kauf abgeschlossen? (Redcoon Schutzbrief)
        Auf Pixmania.com gibt es den Toshiba für den selben Preis, mit zusätzlicher 2 Jahresgarantie und einer
        14-Tägigen Rückgabefrist!
        Das Bestellen hat ja noch ein bischen Zeit  ;)
        « Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 19:56:01 von Freddyo0 »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich habe genau diesen gerade zu dem Preis bei redcoon gekauft ;) Die Ware war nach 3 Tagen da - einwandfrei! Diesen Zusatz habe ich nicht abgeschlossen.

          Ich sitze quasi auch 3-3,5 Meter weg - absolut nicht zu groß und null Problem. Hatte das auch erst gedacht, is aber nicht so (und das sehe nicht nur ich so). Aufpreis lohnt - kaufen :D

          Achja: 2 Jahre Garantie hast Du überall ;) Und 14 Tage kannst von jedem Kaufvertrag zurücktreten ;)

          Alles klar, sobald mein jetziger verkauft ist, wird der Toshiba 42 X3030 bei Redcoon bestellt!!
          Danke Ed und Jason!  :D

          Edit:
          Eine Frage ist nun doch noch aufgetauch.
          Habt ihr keine Probleme mit dem X3030 in Verbindung mit der PS3?
          In diversen Foren kann man lesen, dass es zu rucklern während Blu-Ray wiedergabe kommen kann oder ähnliches!
          Die PS3 kann 24p ausgeben aber erkennt denn Toshiba nicht als 24p taugliches Gerät?
          Wie ist das bei euch so?
          Alle Bedenken unberechtigt?
          « Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 19:06:56 von Freddyo0 »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Okay, sehr gut, dann muss ja jetzt nur noch der alte vertickt werden..
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              für wieviel? :roll: :whistle:

              Der Dude hat Post ;)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Amazon hat den "Toshiba 42 X3030" jetzt auch für 1105,95.- Versandkostenfrei.
                Waah mein Finger ist am Zucken.  :shock:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Soeben bei Amazon den Toshi geklickt  :D

                  @Dude: das Zucken ist weg  ;)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Soeben bei Amazon den Toshi geklickt  :D

                    @Dude: das Zucken ist weg  ;)
                    astrein! ein toshi lcd kann da wahrlich wunder bewirken ;)

                    Ich bin echt gespannt, und 42 Zoll sind für meine bisherigen Verhältnisse rießig  :D
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Soeben bei Amazon den Toshi geklickt  :D

                      @Dude: das Zucken ist weg  ;)
                      astrein! ein toshi lcd kann da wahrlich wunder bewirken ;)

                      Also bei mir zuckt der Finger noch wegen nem DVD Player, der Toshi ist also nicht das Wundermittel. ;)

                      Dann brauchst du wohl nen größeren Toshi ;)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Soeben bei Amazon den Toshi geklickt  :D

                        @Dude: das Zucken ist weg  ;)
                        astrein! ein toshi lcd kann da wahrlich wunder bewirken ;)

                        Also bei mir zuckt der Finger noch wegen nem DVD Player, der Toshi ist also nicht das Wundermittel. ;)

                        Dann brauchst du wohl nen größeren Toshi ;)

                        Hm ... Studiengebühren oder 10" mehr? ^^
                        und du überlegst da ernsthaft? ^^

                        Ist ne klare Geschichte für uns was Dude  8)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          Hab den Toshi jetzt auch zuhause und bin hin und weg  :dance:



                          Hab ihn nach deinen einstellungen in dem Toshi-Einstellungen Fred von dir eingestellt Bloody! Danke, sind super Einstellungen!  8)
                          Bin keine solche Größe gewohnt, also pures Kino feeling beim ersten angucken von Vertical Limit auf Blu-Ray.
                          Für die 1100 Euro einfach der Wahnsinn!!
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN